Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Lösungsbuch

Cliffanger / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde
Ich suche das Lösungsbuch TombRaider Anniversary als PDF Datei (kostenlos) weiß vieleicht jemand wo ich mir das herunder laden kann, wäre euch sehr dankbar.
Gruß Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Cliffanger „Lösungsbuch“
Optionen

dazu muss erst mal das Spiel erscheinen und Leuten die Zeit geben, das Spiel durchzuzocken und ein Guide anzufertigen...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
Vagabund Cliffanger „Lösungsbuch“
Optionen

Andere Geschichte. Denkst du echt jemand macht sich die Mühe nen Lösungsbuch zu fertigen und nen verlag zu finden um es dann kostenlos anzubieten?
Nen Lösungsbuch kostet was.... wenn du dich auf die Tipps der Hobbyschreiber verlassen willlst, okay, aber dann brauch man so nen Spiel gar nich spielen, des ja langweilig ^^

Cliffanger Nachtrag zu: „Lösungsbuch“
Optionen

1. Habe ich für TombRaider Legend ein Lösungsbuch als PDF Datei im Netz gefunden.
2. Brauche ich das Lösungsbuch, wenn es irgendwo hakt damit ich wieder weiter komm.

torritt Cliffanger „1. Habe ich für TombRaider Legend ein Lösungsbuch als PDF Datei im Netz...“
Optionen

Dann warte mal ab, bis das Spiel erschienen ist und sich später ( kann Wochen / Monate dauern ) jemand erbarmt, einen Walktrought zu fertigen und den auf bestimmten Cheaterseiten einzustellen.
Es gibt fast zu jedem anständigen Spiel im Net ( legale ) Lösungshilfen, Trainer oder Cheatbefehle.
Aber dazu müssen es erst einmal ein paar Leute offiziell gespielt haben......................
Nächste Möglichkeit: Lösungsbuch gleich bei Erscheinen offiziell kaufen, ist ja auch der Sinn der Sache.

gelöscht_101060 Cliffanger „Lösungsbuch“
Optionen

Hi Cliff,

Lösungsbuch gibbet noch nicht (das spiel kommt doch erst in 3-4 Tagen raus) - du kannst aber einen Walkthrough für die Demo unter http://www.tombraidergirl.de/ runterlanden. Dort gibbet dann ab nächste Woche auch den komplette Walkthrough...

BG,

Bergi2002

PS Lösungsbücher nehmen mir zwar auch den Spass am Spielen, aber seit Final Fantasy X weiss ich, dass man sie manchmal braucht.... *g*