Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Jericho Demo stürzt beim laden ab

Maximilian / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Hab mich so auf jericho gefreut. Wenn ich es doppelklicke wird der bildschirm kurz schwarz und dann bekomme ich nur noch die meldung jericho.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werde.

Wenn es hilft kann ich euch auch diese fehlerdatei sckicken, wenn mir jemand erklärt wie ich die copy und paste, das geht nämlich nicht.

sind aber eh nur kryptische Zahlen. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
holger47 Maximilian „Jericho Demo stürzt beim laden ab“
Optionen

ES IST EINE DEMO. Und zwar von einem noch nicht fertigen Spiel, da musst du immer damit rechnen, das Fehler enthalten sind. Ob der Fehler in deinem PC sitzt, kann dir ohne Kenntnis deiner Hardware niemand sagen.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Maximilian „Jericho Demo stürzt beim laden ab“
Optionen

Wenn neue Spiele nicht richtig laufen ist meistens ein veralteter Grafiktreiber oder eine zu alte Grafikkarte, welche das Shader Modell 3.0 noch nicht unterstützen, Schuld daran. Wenn du also mal kurz die Eckdaten deines PCs angibts könnte man dir vielleicht sogar helfen, speziell die Grafikkarte wäre interessant.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Maximilian Nachtwanderer „Wenn neue Spiele nicht richtig laufen ist meistens ein veralteter Grafiktreiber...“
Optionen

@Nachtwanderer


VIelen Dank. Genau daran hat es gelegen. Meine Radeon 9600 ist wohl zu alt. Zeit für ein Upgrade.

bei Antwort benachrichtigen
torritt Maximilian „@Nachtwanderer VIelen Dank. Genau daran hat es gelegen. Meine Radeon 9600 ist...“
Optionen


Richtig.

Systemanforderungen:

Minimum: Einkern-CPU mit 2.4 GHz, 1024 MB RAM, GeForce 6600 GT oder X1600 XT, 6 GB Festplattenspeicher

Empfohlen: Zweikern-CPU, 1024 MB RAM, GeForce 8800 GTS oder X1950 XTX


Bin grad beim Saugen.........( über 1 GB )

EDIT: Habs durch, die Steuerung ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig und auch sonst kommt in der antiken Umgebung wenig Horrorfeeling auf.
Lieber was reeles in der Art von Condemned.
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Maximilian „@Nachtwanderer VIelen Dank. Genau daran hat es gelegen. Meine Radeon 9600 ist...“
Optionen
VIelen Dank. Genau daran hat es gelegen. Meine Radeon 9600 ist wohl zu alt. Zeit für ein Upgrade.
Ja da ist definitiv ein Upgrade fällig, wenn du Hilfe brauchst bei der Wahl der richtigen Grafikkarte bzw. welche für dein System noch geeignet ist kannst du dich ja wieder melden.
MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Maximilian Nachtwanderer „ Ja da ist definitiv ein Upgrade fällig, wenn du Hilfe brauchst bei der Wahl...“
Optionen

Das ist sehr nett von euch. Also ich werde mir wohl einen neuen Pc zulegen.
etwas in der richtung.
Ausser den quad prozessor, da mein kumpel meinte, die sind noch überteuert, und es gebe boards wo man später noch durch ein bios update einen quad benutzen kann. was meint ihr dazu. Die teure graka muss wohl sein, da ich einen 24 zoll habe und schon die auflösung 1900*1200 fahren will.


Quad 230€

Kühler
Mugen 40€

HDD
Seagate Barracuda 250GB (die für 57,57€ ) 60€

Grafikkarte
8800GTX Club 3D... 450€ oder du kannst auch ne 8800GTS nehmen mit 640MB kostet 100€ weniger

Gehäuse
Centurion Coolermaster 50€

Netzteil
Corsair 520Watt 90€

Máinboard
Gigabyte (es gibt eines für 97€ dieses mein ich weiß genauen namen grad nicht) 100€

RAM
MDT Kit 2048MB 60€

Software
Vista home Premium 80€

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Maximilian „Das ist sehr nett von euch. Also ich werde mir wohl einen neuen Pc zulegen....“
Optionen
Quad 230€
Achte unbedingt auf das G0-Stepping beim Q6600, dieses verbraucht etwas weniger im Vergleich zu älteren mit B*-Stepping. Du kannst sie unterscheiden wenn du auf die TDP schaust, diese ist beim G0-Stepping 95W und bei älteren noch 105W.

Kühler Mugen 40€
Der Xigmatek HDT-S1283 kostet weniger und bietet ausser im passiven Betrieb die gleiche Leistung wie der Mugen. Wenn du also eventuell dort wo du kaufst auch diesen Kühler zur Auswahl hast würde ich diesen nehmen. Ist das nicht möglich ist der Mugen natürlich ebenfalls eine sehr gute Wahl.

Seagate Barracuda 250GB (die für 57,57€ ) 60€
Gute Wahl, einfach darauf achten auch eine mit 16MB zu nehmen, macht zwar nicht viel aus, aber ist auch kaum teuerer als eine mit nur 8MB.

8800GTX Club 3D... 450€ oder du kannst auch ne 8800GTS nehmen mit 640MB kostet 100€ weniger
Wenn du in einer Auflösung von 1900x1200 spielst und dies auch noch in einer anständigen Qualität machen willst, kommst du an einer GTX eigentlich nicht vorbei. Die GTS mit 640MB würde zwar je nach dem auch noch reichen, allerdings ist sie doch spürbar langsamer als eine GTX.

Centurion Coolermaster 50€
Auch eine gute Wahl, mit der Centurion-Serie von Coolermaster kann man nichts falsch machen, sehr ordentliche Gehäuse.

Corsair 520Watt 90€
Wird recht viel empfohlen und soll auch sehr gut sein von den Leistungswerten und der Stabilität her. Die HX-Serie soll angeblich vom Aufbau und den verbauten Komponenten nahezu identisch mit einem Seasonic M12 sein. Allerdings kann ich mich mit modularen Stecksystemen (Cable management) wie es das Corsair HX 520W hat nicht so anfreuden. Wer sich einwenig mit Technik auskennt weiss, dass jeder zusätzliche elektrische Kontakt eine weitere Fehlerquelle sein kann. Aus dem Grund kann man eigentlich nicht wirklich ein Netzteil mit modularem Stecksystem empfehlen, die Nachteile wiegen die Vorteile nicht ansatzweise auf. Verlegt man die Kabel sauber braucht man dieses Features überhaupt nicht.
Daher würde ich dir eher empfehlen ein ebenfalls sehr gutes be quiet Straight Power mit 500W oder direkt zu einem etwas teuereren Seasonic S12II 500W zu greifen. Wenn es ein Corsair sein soll würde sich auch noch das 550W Netzteil aus der VX-Serie eignen welches auf Cable management verzichtet, mit 550W allerdings schon etwas gross dimensioniert ist.

Gigabyte (es gibt eines für 97€ dieses mein ich weiß genauen namen grad nicht) 100€
Das wäre dann das Gigabyte GA-P35-DS3, dieses und das DS4 werden zur Zeit nahezu in allen Foren bevorzugt empfohlen und sind wohl auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her die beste Wahl zur Zeit für einen Core 2 Duo oder Core 2 Quad. Einziges Manko ist, das speziell Leute mit einem Gigabyte Board und dem P35-Chipsatz über den sogenannten AN-AUS-Bug klagen welcher in seiner schlimmsten Form eine endlose An und Aus Schleife macht, das Board muss dann eingeschickt werden. Allerdings gibt es natürlich auch viele User welche keine Probleme damit haben, wenn man ein ordentliches erwischt bekommt man ein Top-Board. Abit soll aber z. B. diesen Bug bei den eigenen Boards dem IP35 und dem IP35E bereits per Bios-Update gefixt haben, daher wäre dies eine gute Alternative und für mich im Moment erste Wahl.

MDT Kit 2048MB 60€
Sehr gute Wahl

Vista home Premium 80€
Wenn man aktuelle Spiele welche bereits die D3D10-Schnittstelle verwenden in voller Pracht spielen will, bleibt einem keine andere Wahl als auf Vista zu setzen....
MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
torritt Nachtwanderer „ Achte unbedingt auf das G0-Stepping beim Q6600, dieses verbraucht etwas weniger...“
Optionen

Sorry fürs OT:

@ Nachtwanderer

Erst mal vielen Dank für den Link mit dem An und Aus Bug.......

So kommt man unabsichtlich zu weiteren wichtigen Informationen.
Da ja dann im Gigabyteforum weiterführend die Lüftersteuerung ( auch des GA 965P -DS 3 ) erklärt wird und das fehlerhafte Anlaufen des CPU Lüfters nach Kaltstart, hab ich mal mein Bios editiert und hoffe mal, er springt jetzt immer an.
Übrigens hat mein Board vorher den Flash auf F 12 überlebt.
Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich es gelassen.........................

OT Off

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash torritt „Sorry fürs OT: @ Nachtwanderer Erst mal vielen Dank für den Link mit dem An...“
Optionen
Habs durch, die Steuerung ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig und auch sonst kommt in der antiken Umgebung wenig Horrorfeeling auf.
Lieber was reeles in der Art von Condemned.


Also ich fands total einfach zu bedienen, Ego-shooter halt nur ohne Springen.
Und das mit dem Horrofeeling würde ich auch nicht behaupten, ich fand es schon sehr krass gemacht.
Die Demo war die Ladezeit auf jedenfall Wert und selbst auf dem 4200+ mit 6800gtx und 1600x1200 mit 1GB DDR1 Ram lief es echt total Flüssig, mit vollen Einstellungen.
http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen