Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

illegales Verschieben einer System-DLL

AoE 3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich spiele geren Age of Empires 3 es traten zu letzt probleme auf also wollte ich das Spiel deinstallieren und dann wieder neu installieren . Als ich dann meinen Pc nach dem deinstallieren des Spiel's neu startete und das spiel installieren wollte trat diese Fehlermeldung auf : Die System-DLL "user32.DLL" wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist.

ICH HOFFE IHR VERSTEHT MEINE FRAGE UND KÖNNT MIR HELFEN
MfG

bei Antwort benachrichtigen
Anonym AoE 3 „illegales Verschieben einer System-DLL“
Optionen

Hi,

Der Fehler ensteht durch die Updates von MS ( KB 925902 oder KB 928843 ). Diese gelangen durch die automatischen Updates unbeabsichtigt in's System.
Passiert meistens nur mit einer Realtek - Soundkarte. Schau mal hier:

http://www.tippscout.de/rthdcpl-user32-speicher-verschoben-hhctrlocx_tipp_3506.html

mfg

Landoran
Andreas42 AoE 3 „illegales Verschieben einer System-DLL“
Optionen

Hi!

Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Suche einfach mit unserer Boardsuche nach user32.dll und du wirst viele weitere Fragen zu diesem Thema finden, die dann auch in den Antworten Links auf das Update von MS beinhalten, dass den Fehler beheben soll (bei mir hat es so funktioniert). Andere raten den Treiber der Soundkarte neu zu installieren. Wie gesagt: einfach mal die Suche nutzen und ein paar der Fundstellen anklicken.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Tilo Nachdenklich AoE 3 „illegales Verschieben einer System-DLL“
Optionen