Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Ich such was Gutes! (nein, nicht wie alle anderen vor mir)

Tommy22 / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Moment ist auf meinem Rechner überhaupt nichts mehr los, ich spiele nur noch Games, die ich schon zu oft durchgezockt habe und suche deshalb ein gutes Spiel für die nächste Zeit.
Folgende Spiele habe ich bereits: FEAR, Half-Life 1+2, GTA 3,4,5, Quake 4, Battlefield 2, Call of Duty 1+2, C&C Generals + Zero Hour, Ghost Recon 3, Far Cry und Max Payne 2.
FEAR und Half-Life 2 habe ich schon mindestens drei Mal durchgezockt, da ich sie am besten fand, nun suche ich ähnliches, es gehen auch ältere Spiele. Auf kommende Hits müsst ihr mich icht vertrösten, auf die warte ich schon ewig... (sei es STALKER, Hellgate London usw.)

Gut wären postapokalyptische Spiele oder Taktikshooter oder einigermaßen realistische Spiele..

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Tommy22 „Ich such was Gutes! (nein, nicht wie alle anderen vor mir)“
Optionen

naja, für richtig tolle Spiele kann ich dich wohl nicht begeistern wie z.B. Thief 2 oder 3, Myst Serie 2-5 oder die Addons Uru.
Scheint ja ballern und bombadieren macht dir mehr Spaß, wa?

BigBossBigge Tommy22 „Ich such was Gutes! (nein, nicht wie alle anderen vor mir)“
Optionen

Vielleicht wäre ja Full Spectrum Warrior: Ten Hammers was für dich. Ist zwar schon etwas älter, aber es ist ein taktikshooter. Da steuerst du die Leute nicht direkt, sondern ähnlich wie bei c&c, nur halt in 3d.
Ansonsten gehts mir so ähnlich wie dir. Ich spiel zwar gerade Medieval II: Total War, aber so doll find ich das auch nicht.
Vielleicht ist noch Warrock was für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/WarRock und http://www.warrock-online.de/mambo2/mambo2/

Schöne Grüße,
BigBossBigge

So long ... BBB
|dukat| BigBossBigge „Ich such was Gutes! (nein, nicht wie alle anderen vor mir)“
Optionen

Hallo Tommy!
Wie sollen wir Dich denn einschätzen?
Sollen es denn alles Shooter sein?
NfS Most Wanted fehlt in Deiner Liste, und macht bestimmt jedem einen Heidenspass.
Aber mal ehrlich:
Hast Du schonmal die Multiplayer-Modi der bereits gespielten Titel in Erwägung gezogen?
Eine einfache Breitbandverbindung reicht da schon, um vieles zu Erleben, was Du im Singleplayer noch nicht gesehen hast.

chrissv2 |dukat| „Hallo Tommy! Wie sollen wir Dich denn einschätzen? Sollen es denn alles Shooter...“
Optionen

wie sieht es mit Prey aus? das is ziemlich geil
ist zwar nicht so realistisch, wenn man als Indianer von einem Raumschiff hochgesaugt wurde
und dann bei der Alienjagd an Antigravitationsdingens lang läuft (an der decke oder an der wand)

is schon nicht schlecht gemacht

hier mal n paar Screenshots
http://scr3.golem.de/?d=0606/Prey&a=46055

und hier der Artikel von golem mit dem Link zum Download der Demo (460MB)
http://www.golem.de/0606/46055.html

mfg
chris

BigBossBigge |dukat| „Hallo Tommy! Wie sollen wir Dich denn einschätzen? Sollen es denn alles Shooter...“
Optionen

stimmt, du solltest einige titel mal online testen, falls du das noch nich gemacht hast, singleplayer is meistens nich so spaßig wie multiplayer.

So long ... BBB
torritt BigBossBigge „stimmt, du solltest einige titel mal online testen, falls du das noch nich...“
Optionen

Ältere gute ( Shooter ) Spiele:

No one lives forever ( NOLF 1+ 2 )
Soldier of Fortune ( SOF 1+ 2 )
Medal of Honor Reihe ( MOH )
Return to Castle Wolfenstein ( RTCW )+ Enemy Territory ( ET ) - superschneller / harter ( Gratis ) - Multiplayer - Mod
Hitman 1- 4 ( mit viel Taktik oder auf die harte Tour )
Painkiller
Doom 3
Riddick
e.t.c.

Die vielen mittelmäßigen zähle ich gar nicht..............

Tommy22 torritt „Ältere gute Shooter Spiele: No one lives forever NOLF 1 2 Soldier of Fortune...“
Optionen

Doch, ein paar von denen hören sich ganz nett an (Painkiller und Doom 3 habe ich schon ^^)

@BigBossBigge: Also ich besitze ja schon BF2, CS:S, CS1.6, HL Deathmatch, DoD, was gibt es denn sonst noch so? (bitte kein UT), aber Full Spectrum Warrior scheint mir zu gefallen (mh, grübel)

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
App Tommy22 „Doch, ein paar von denen hören sich ganz nett an Painkiller und Doom 3 habe ich...“
Optionen

Hi Tommy,

hast nen guten Geschmack. Hab fast die gleichen Spiele gespielt. Ich empfehle stark wie Torrit "Soldier of Fortune, No one lives forever", "Medal of Honour" und Return to Castle Wolfenstein". Ach ja und an "Doom3" hatte ich auch nach ner gewissen Zeit "Mordsspaß",

Aber ein Spiel wist Du sicher 4x durchspielen: Deus Ex (Teil 1) - postapokalyptischer Taktikshooter mit Rollenspielelementen und einer sehr guten, nichtlinearen Story und Spielführung.

Ansonsten vielleicht noch Unreal 2, Unreal Tournament (gibt viele gute Versionen), Serious Sam 1 + 2 (just for fun).

Also keine Sorge, es gibt genug, womit Du Dich und Deinen Rechner beschäftigen kannst ;)

Grüße
Marc

usernull torritt „Ältere gute Shooter Spiele: No one lives forever NOLF 1 2 Soldier of Fortune...“
Optionen

Max Payne, Teil 1; ist um 100% besser als Teil 2.
Return to Castle Wolfenstein: Geile Atmosphäre und tolle Außenlevel

usernull

Tommy22 usernull „Max Payne, Teil 1 ist um 100 besser als Teil 2. Return to Castle Wolfenstein:...“
Optionen

Stimmt, Max Payne 1 könnte was werden. Danke!

Tommy22 |dukat| „Hallo Tommy! Wie sollen wir Dich denn einschätzen? Sollen es denn alles Shooter...“
Optionen

Eigentlich bin ich für alles offen, von Most Wanted war ich aber enttäuscht (genauso wie Carbon und Underground 2), da haben mir NFS Porsche, Brennender Asphalt und Hot Pursuit 2 besser gefallen...

In den Titeln MW, Carbon, Underground 2 gibts nur zwei unterschiedliche Streckenarten: Highway oder City und das mit aufgemotzten Prollwagen, irgendwie langweilig. Most Wanted schien ja anfangs noch ganz anders zu werden, aber dann naja... Da fahre ich lieber Flatout oder die älteren NFS-Titel.

Tommy22 Nachtrag zu: „Ich such was Gutes! (nein, nicht wie alle anderen vor mir)“
Optionen

Kennt einer sonst noch kostenlose Onlinespiele. Habs mit 2 RPGs versucht:

Silkroad Online (naja, geht)
Last Chaos (ruckelt übelst)
Die beiden Spiele habe ich von freemmorpglist.com, da gibt es aber so viele, ich kann mich nie entscheiden, hat da einer 'ne Empfehlung?

Bei Warrock habe ich gehört, dass es noch nicht ganz ausgereift sei...

Scotty7 Tommy22 „Kennt einer sonst noch kostenlose Onlinespiele. Habs mit 2 RPGs versucht:...“
Optionen

http://rappelz.gpotato.com/

Mittelalterlich, Fantasy, man kann Kreaturen besitzen die mit einem kaempfen... gibt auch starke deutsche gilden vielleicht sieht man sich ja mal.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
Fake23 Scotty7 „http://rappelz.gpotato.com/ Mittelalterlich, Fantasy, man kann Kreaturen...“
Optionen

HALF LIFE 2 EPISODE 1 - PREY - CONDEMNED (Geheimtip) - CHRONICLES OF RIDDICK (leider etwas untergegangen, aber ein absolutes Top-Game)

Wenn du Condemned noch nicht kennst, würde ich Dir das auf jeden FAll ans Herz legen. Nach den Spielen die Du oben genannt hast, wirst Du es lieben und die Grafik ist einfach Hammer !!

Viel Spaß!!

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
Fake23 Nachtrag zu: „HALF LIFE 2 EPISODE 1 - PREY - CONDEMNED Geheimtip - CHRONICLES OF RIDDICK...“
Optionen

Ach ja..natürlich...NOLF 2 ..habs geliebt!!! Tolle Action und toller Humor!!! Mein Lieblingsgame Mafia ist zwar kein Ego Shooter, aber auch das sollte man unbedingt mal gespielt haben.

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
Tommy22 Fake23 „HALF LIFE 2 EPISODE 1 - PREY - CONDEMNED Geheimtip - CHRONICLES OF RIDDICK...“
Optionen

Wie kriegt man Condemned?

gelöscht_152402 Tommy22 „Wie kriegt man Condemned?“
Optionen

Hidden & Dangerous2! Ein echter Geheimtip unter den Taktik-Shootern. Hab nie verstanden, warum es immer so ein Schattendasein führte. 10€ im Grabbelkasten, Grafik immer noch gut, geiles Gameplay und dichte Atmosspähre. SP und MP(viel los online) und einiges an Mods und Maps vorhanden. Schaus Dir mal an, für einen 10er keine Fehlinvestition. Ausserdem eine gute Comm., fallst Du mal nicht weiter weißt.

Gruß

Hellspawn Tommy22 „Ich such was Gutes! (nein, nicht wie alle anderen vor mir)“
Optionen
Fake23 Hellspawn „Hier mal ein paar Strategie tipps: Defcon http://www.everybody-dies.com/ Z...“
Optionen

CONDEMNED findest du hier : http://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?products_id=2048

Der Shop ist gut und günstig. Hättest Du aber auch leicht selbst finden können. Hab einfach Condemned bei Geizhals eingegeben ;-)

Wenns Dir zu teuer ist, mußte halt noch ein bißchen über Google stöbern, denke aber viel günstiger wirds nicht mehr.

Meld Dich nochmal wenn Du es Dir holst und was Du davon hälst, wenn Du es mal gespielt hast. Bin mir aber sicher das ist genau das richtige für Dich. Ich selbst habe es gerade durchgespielt und bin total begeistert.

Gruß Kai

Vagabund Tommy22 „Ich such was Gutes! (nein, nicht wie alle anderen vor mir)“
Optionen

Irgendwie bist du so nen richtiger Klischeezocker: Ballern und ballern, mehr nicht, und alles andere is ehh doof...

Versuch doch mal Cossacks2 oder Stronghold. Nen Rollenspielt wie Gothic3 oder Oblivion wär sicher auch mal ne gute Alternaive zum elendigen Rumgeballer... Die Gilde2, DungeonSiege2,... probier doch mal was anderes, würde dir sicher nicht schaden und da gibt es echt ne Menge Titel die nur 10€ oder 20€ kosten und die Zeit bis Stalker verkürzen.

chrissv2 Vagabund „Irgendwie bist du so nen richtiger Klischeezocker: Ballern und ballern, mehr...“
Optionen

bei Gothic 3 kann ich nur zustimmen
aber dann doch lieber die Serie von Anfang an spielen denn Gothic 1 und 2 waren auch nicht schlecht

wenn man sich für die games interessiert sollte man auch mal die Seite www.worldofgothic.de aufsuchen
dort im Downloadbereich sind zb die ganzen "gothicruns" bei denen irgend ein "irrer" in extrem kurzer zeit durch das ganze Spiel gerannt ist...

mfg
chris

Tommy22 Vagabund „Irgendwie bist du so nen richtiger Klischeezocker: Ballern und ballern, mehr...“
Optionen

Nee, das kann man nicht sagen, ich habe auch schon alle Anno-Teile gezockt (am liebsten 1604), Oblivion ist schon ein richtiger Kracher muss ich schon sagen, allerdings sehr zeitaufwendig, man muss schon regelmäßig spielen um voranzukommen. Dungeon Siege habe ich noch nicht probiert, soll aber ganz gut sein, danke für den Tip!

Weaper8842 Tommy22 „Nee, das kann man nicht sagen, ich habe auch schon alle Anno-Teile gezockt am...“
Optionen

Hi!
Wie wer´s denn mit Battlefield 2142. Das ist ein Online-Schooter.
Wird nie langweilig weil es immer neue Ausrüstung zum freischaltern gibt. Im März kommt auch schon ein neues Boosterpack raus.

MfG Weaper8842

BigBossBigge Tommy22 „Ich such was Gutes! (nein, nicht wie alle anderen vor mir)“
Optionen

Hast du schon mal die zahlreichen Mods für die Games wie Battlefield 2 oder Halflife 2 bspw. angeschaut. Es gibt viele viele gute, und langzeitspaßige. Schau mal bei pcgames.de oder pcaction.de, da findest du viele mods, oder google gibt dir rat. Mods sind natürlich immer kostenlos (es gibt auch ausßnahmen, aber wenige, z.b. Garrys mod - Der könnte dir aber auch gefallen ^^).
Naja, du wirst schon was finden, DIE SZENE LEBT :-)
Gruß,
BigBossBigge

So long ... BBB