Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Gta SA Autos

valek1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe gta durchgespielt und will jetzt mit neuen autos rum flitzen ich habe die anleitung af gtaworld befolgt und wenn ich gta starte und den spielstand laden will stopt das miten drinne,
Ich habe auch samp (gta san adreas mltiplayer) gelöscht um zusehen ob es daran liegt doch es hat sich nicht geändert .
Bitte hilft mir ich bin verzweifelt ich würde zu tiefst dankbar sein.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 valek1 „Gta SA Autos“
Optionen

Wie viele neue Autos hast du denn eingefügt? Irgendwas scheint da zu klemmen aber aus der Entfernung lässt sich das nicht genau sagen. Ich würde es per Trial&Error probieren. Mit einer Neuinstallation des Spiels (die Spielstände in den "Eigene Dateien" sollten ja erhalten bleiben) und dann nach und nach Veränderungen durchführen.


hoffe das hilft dir erstmal

chris

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash chrissv2 „Wie viele neue Autos hast du denn eingefügt? Irgendwas scheint da zu klemmen...“
Optionen

Also bei Vice City gab es damals so ein Pack namens "Vice City Deluxe", dass hat alle Autos, Motorräder und Flugzeuge ersetzt, sowie neue begehbare Abschnitte zur Insel hinzugefügt.
Das konnte man einfach mit einer Installationsdatei ohne Probleme installieren.
So etwas ähnliches wird es sicherlich auch für San Andreas geben.
Jedes Auto selber hinzuzufügen, ist sehr mühsam und meißtens auch sehr fehlerträchtig, da viele Versionen zum Beispiel Wheelmods brauchen oder einfach nicht harmonisieren.
Bei Vice City gab es zum Beispiel selbstgebastelte Autos, die waren fast doppelt so groß wie die normalen.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
valek1 chrissv2 „Wie viele neue Autos hast du denn eingefügt? Irgendwas scheint da zu klemmen...“
Optionen

Nee ich wolte das erste auto reinstellen aber das ging ja nicht wie schon gesagt . Aber was ist Trial&Error und ich habe das schon mal neuistalliert das ging trotzdem icht weiter ich kann jaml hie die naleitung rein stellen: http://gtaplanet.gamigo.de/content/forum/thread.php?threadid=2381 und ich habe alles berücksichtigt vielleicht ist die ja falsch könnten ihr mir das bitte sagen und wie meinst du das mit dem nach und nach veränderungen durchführen.

bei Antwort benachrichtigen
bechri valek1 „Gta SA Autos“
Optionen

dieses Thema hatten wir hier schon so oft, dass es langsam langweilig wird. Die Suchfunktion von Nickles sollte dir mehr als genug Threads liefern, die dein Problem beheben.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
valek1 bechri „dieses Thema hatten wir hier schon so oft, dass es langsam langweilig wird. Die...“
Optionen

Welches wort solch ich denn nehmen ich habe so viele ergebnisse bekomen das ich nicht weiss was ich für ein eindeutiges schlüsselwort nehmen muss.

bei Antwort benachrichtigen
bechri valek1 „Welches wort solch ich denn nehmen ich habe so viele ergebnisse bekomen das ich...“
Optionen

Unter dem Stichwort "GTA SA" werden sehr viele für dich interessante Threads angezeigt. Ich habe nicht weiter nachgeschaut, aber es müsste auch dein Problem incl. Lösung unter den vielen Ergebnissen sein.

//EDIT 21:20

Unser Freund Valentyn hatte vor Monaten ähnliche Probleme wie du.
Den Thread findest du hier. Leider lässt sich nicht herausfinden, ob unsere Vorschläge etwas gebracht haben, da er es nicht für nötig hielt auf unsere Kommentare zu antworten.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen