Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 mit Ageia PhysiX

cpuquäler / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein bisschen was zum gucken:

http://www.guru3d.com/news.html#5505

Die Physik ist schon toll meiner Meinung nach. Aber ich denke man sollte besser die Physik-Möglichkeiten der neuen Grafikkarten nutzen. Ich hab langsam keine Lust mehr auf noch mehr Karten.

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
Anonym cpuquäler „Ghost Recon Advanced Warfighter 2 mit Ageia PhysiX“
Optionen

Hi Quäli,

Die Technik kam auch schon bei Two Worlds zum Einsatz. Sie ist Bestandteil des Spiels. Ne spezielle Graka brauchst du dafür nicht.

mfg

Landoran
cpuquäler Anonym „ Hi Quäli, Die Technik kam auch schon bei Two Worlds zum Einsatz. Sie ist...“
Optionen

Hi Landoran,

in dem Fall ists aber wohl mit der PhysX schneller bzw. einige Effekte werden abgeschaltet, wenn keine Ageia-Karte installiert ist, oder?

Gruß CPUQuäler

Anonym cpuquäler „Hi Landoran, in dem Fall ists aber wohl mit der PhysX schneller bzw. einige...“
Optionen

Hi Quäli,

Das ist eine gute Frage. Ich bin mir jetzt nicht über sämtliche Details der "Ageia PhysiX" im Klaren, weiß nur, daß sie in "Two Worlds" sämtliche physikalischen Berechnungen vornimmt.

Du wirst auch bei der Installation des Spiels dazu aufgefordert, "Ageia" zu installieren, da sonst ein Start des Games nicht möglich ist. Die Grafik von "Two Worlds" ist phantastisch, noch einiges besser als "Oblivion" oder Gothic 3". Aber wie die meisten Rollenspiele von heute ohne großen Tiefgang. Schade, daß die Zeiten von Baldur's Gate 2 nicht so schnell wiederkommen.

Ich bin mal gespannt, ob Diablo 3 noch eine Chance bekommt. Da würde selbst ich als Spielesaurier noch mal richtig unruhig.

Bis denn

Landoran
cpuquäler Anonym „ Hi Quäli, Das ist eine gute Frage. Ich bin mir jetzt nicht über sämtliche...“
Optionen

Diablo 3 ist glaub ich ziemlich sicher. Aber wies wird kann man halt nicht sagen. Interessieren täts mich ja schon.

Gruß CPUQuäler