Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Fallout 3

priex / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin ja fast aus allen Wolken gefallen als ich durch zufall erfahren hab das Bathesda einen neuen Fallout Teil entwickelt. Nur ich konnte bisher nicht rausfinden ob Fallout 3 wie oblivion aussieht und sich so spielt, oder eine ätzende 2d/3d wird wie bisher. Ich bin immer noch auf der suche nach einem Endzeitrollenspiel was wie Morrowind oder Oblivion aufgebeut ist.

Px

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 priex „Fallout 3“
Optionen
priex chrissv2 „Fallout 3“
Optionen

Die Bilder sind doch von 2003. Mittlerweile hat doch Bethesda die Entwicklung übernommen. Wollen die etwa diesen scheiß 2d stil beibehalten? Ich hab irgendwo gelesen das die engine von oblivion benutzt werden soll, aber wiederum nicht das es ein shooter/rollenspiel wie oblivion werden soll.

trotzdem danke

Px

Hellspawn priex „Fallout 3“
Optionen

wieso ätzend 2d ? gerade dieser charm macht das spiel attraktiv, auch heute noch

chrissv2 Hellspawn „wieso ätzend 2d ? gerade dieser charm macht das spiel attraktiv, auch heute noch“
Optionen
wieso ätzend 2d ? gerade dieser charm macht das spiel attraktiv, auch heute noch

ich hatte den ersten und den zweiten teil mal in den händen.... fand ich nicht so toll

denn lieber Zack Mckracken and the alien mindbenders oder Mokney island, Tony Tough, Baphomets Fluch etc

mfg
chris

Hellspawn chrissv2 „ ich hatte den ersten und den zweiten teil mal in den händen.... fand ich nicht...“
Optionen

ich glaube nicht das man fallout mit den von dir aufgezählen adventures vergleichen kann, ich meine fallout war ja ein rpg, wenn ich micht nicht täusche, oder wie jetzt ?

chrissv2 Hellspawn „ich glaube nicht das man fallout mit den von dir aufgezählen adventures...“
Optionen
das man fallout mit den von dir aufgezählen adventures vergleichen kann,

Vollkommen richtig.
Dafür machen sie umso mehr Spaß, besonders diese tolle 2D Grafik undgerade dieser charm macht die Spiele attraktiv, auch heute noch ;-)

mfg
chris

Hellspawn chrissv2 „ Vollkommen richtig. Dafür machen sie umso mehr Spaß, besonders diese tolle 2D...“
Optionen

nette Satzzusammenstellung :)

Dennoch: der "charm" ist ja eher ein gefühl, das aus den erinnerungen beim Spielen des jeweiligen Titels resultiert, und deswegen nicht pauschal beschrieben werden kann

priex Hellspawn „nette Satzzusammenstellung : Dennoch: der charm ist ja eher ein gefühl, das aus...“
Optionen

Na toll,...also nichts von wegen 3d rollen Spiel wie Oblivion. Son Mist! Charm hin oder her, wir leben im 21. Jahundert und PC Spiele werden immer besser im im Grafischen Aufbau und auch von den ideen her. Ist es echt zu viel verlangt wenn man sich ein 3D Rollenspiel aus der first person perspektive wünscht mit Endzeitthematik? Hellgate London ist das erste und wahrscheinlich auch das letzte weil es andere Enwickler einfach nicht bringen!

*vordiefüßespuck*

Px