Sims 2 installiert und ich soll eine Emulationssoftware für ein DVD Laufwerk deaktiviren.
Wußte nicht das ich soetwas auf meinem PC habe.
Was kann ich da machen. Danke Marle

Sims 2 installiert und ich soll eine Emulationssoftware für ein DVD Laufwerk deaktiviren.
Wußte nicht das ich soetwas auf meinem PC habe.
Was kann ich da machen. Danke Marle
Dem Händler den Vorgang erklären, daß das Spiel nicht ohne deinstallation eines anderen Programmes funktioniert und auf Rückabwicklung bestehen. Oder stand auf der Verpackung irgend ein Hinweis darauf?
Wäre ja noch schöner, wenn mir ein Softwarehersteller vorschreibt, was ich nicht zu installieren habe.
Gruß Alois
Das ist der Kopierschutz SecureRom 7 müsste da drauf sein. Der sucht erstens nach der Original-CD, zweitens nach CD/DVD-Emulationssoftware.
Die die ich kenne sind Alcohol 120% (virtuelles Laufwerk), Daemon Tools, CloneCD (virtuelles Laufwerk), Nero (virtuelles Laufwerk) und es gibt noch viele mehr. Wenn so ein Teil läuft gibts Probleme.
Gruß CPUQuäler
wie onkel alois bereits sagt, Produkt zurückbringen, Reklamation wegen Funktionsuntüchtigkeit und fehlerhafter Beschreibung der Produktes.
Keine Diskussion mit dem Händler eingehen.
Programme, die dich bevormunden und auf der Verpackung nichts darüber schreiben, gehören nicht gekauft.