Hallo Leute,
ich habe euch mal das Update für Counter-Strike Source von Version 1 auf Version 16 hochgeladen. Wer's braucht kann sich's hier runterladen:
(etwas mehr als 200MB)
MfG
BeChri

Hallo Leute,
ich habe euch mal das Update für Counter-Strike Source von Version 1 auf Version 16 hochgeladen. Wer's braucht kann sich's hier runterladen:
(etwas mehr als 200MB)
MfG
BeChri
Und was bringt der? (Hab die CS:S Beta und aktuelle CS:S- Version)
Das bringt dir gar nix, das ist nur für Leute interessant die nicht über Steam updaten können (also eine geklaute Version besitzen...). Daher würde ich das hier eventuell mal verschwinden lassen...
CSS v16 on Steam? Wir sind schon bei NonSteam v22 -.- daher is das File ehh sinnlos... man muss eben Google benutzen können, dann wird man schlauer
Die NonSteam ist praktisch für LAN-Partys ohne Netz, da STEAM ja teilweise nicht in den Offlinemode geht bzw. dieser erst gar nicht anwählbar ist. Weswegen auch immer. Da kann man die NonSteam auf LAN schonmal gut gebrauchen - also auf einer rein privaten... auf einer WWCL, hat man ja dafür meist,w enn auch nur 10 minz, Netz um das Problemchen zu lösen.
Trotzdem... da spbilizieren sollte unerbunden werden... auchw enn sie teils nützlich ist, ist NonSteam doch nciht das wahre... also, Löschen :-) und wenn du damit im netz spielst, dann gearte bloß nicht an mich, da sitzen die Header wie geschmiert o.oV