Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Css demos

The Sniper1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will meine demos die auf css gemacht hab ma zeigen aber meine freunde haben kein css wie kann man diese dateien umformen oder wie kann man ohne css sich das angucken

bei Antwort benachrichtigen
sczakiju The Sniper1 „Css demos“
Optionen

Kannst ja deinen Screen aufzeichen zum Beispiel mit Fraps und dann die Videodatei an deine Freunde weitergeben ;)
mfg sczakiju

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
The Sniper1 Nachtrag zu: „Css demos“
Optionen

hast du fraps die die ich runtergeladen hab da seh ich net durch

Tommy22 The Sniper1 „hast du fraps die die ich runtergeladen hab da seh ich net durch “
Optionen

Ich denke, du suchst eher sowas hier:
Klick!

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
Optionen

nja das hab ich schon dafür brauch ma aber steam exe wenn jemand nen programm hat wo mit man aufnehmen kann in mpg und umformen kann das net so schwer is bitte privat melen aber er muss icq xfire oder msn haben danke

Tommy22 The Sniper1 „nja das hab ich schon dafür brauch ma aber steam exe wenn jemand nen programm...“
Optionen

Ach so, du hast also STEAM nicht ; ), was man eigentlich braucht um CS zu zocken... ^^

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
Optionen

ich meinte oder umformen kan also diese dem. datei
wenn nich schick ich dem das is kein problem

sczakiju The Sniper1 „ich meinte oder umformen kan also diese dem. datei wenn nich schick ich dem das...“
Optionen

Hi,
Du verstehst Fraps nicht? Starte Fraps, starte die Demo und drück F9 wenn du aufnehmen willst und wieder F9 wenn du stoppen willst.
wenn du es trotzdem nicht verstehst dann vielleicht das Tool: http://www.softsland.com/aviscreen_classic/download.html
mfg sczakiju

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Optionen

das kann ich dann aber net verschicken wiels viel zu groß ist giebs net son umformer oder so auf mpg der darf net größer als 50 mb werden auch wenns 10 minuten geht oder 5 sonst kann man den net verschicken weißt hat jemand so was zum aufnehmen oder umformen so bitte beschid sagen oder link bereitstellen danke

App The Sniper1 „das kann ich dann aber net verschicken wiels viel zu groß ist giebs net son...“
Optionen

Setzt doch mal Satzzeichen, dann kann man deinen Dreizeiler auch in weniger als 5 Minuten entziffern.

Vagabund The Sniper1 „Css demos“
Optionen

Deswegen meldeste dich extra im nickles Forum an? In einem CS-Forum wärst du sicher besser aufgehobn... egal.

Die haben kein CSS wollen aber eine Demo von dir sehen? Confus o.o'

Wenn man STEAM hat, dann muss man eben ne avi mit Fraps machen, bzw. bei der "Free Version" mehrere. Dese dann mitm proggy zusammenschneiden und vlt. noch mit Anfängereffekten prahlen ;-) und dann nochmal durchn DivX oder XviD Konveter prügeln. Dann haste ein sicherlich-nicht-über-50MB-Video und zudem eine ansehnliche Demo.... schau mal im Web und seh dir mal die Demos an, teilweise sind das echt schon kleine Actionfilme [mit Pixelmatschqualität aber guten Szenen].

Und, nur mal unter uns: CSS Spieler der die CS Protale nicht kennt? Weißt du wie viele Tutorials zu Demos es da gibt? Da muss man nur mal LESEN und nen bisschen Zeit investieren, statt zu zocken... dann wird das auch was O_o

[Tutorial] Demo -> AVI (endlich funktionierts)

neXus' CS Movie Guide !

Na, schonmal was von GOOGLE.de gehört? Da findet man noch so viel mehr... eventuell mal nen gescheites Buch für 10 Minz lesen statt Dust zu spielen, dass hält die Birne fit ;-)