Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Coole Titel völlig unbekannt

Tommy22 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir vor einiger Zeit das Spiel "Beyond Good And Evil" gekauft, das es im Angebot für 12€ war. Die durchweg positiven Reaktionen und fast euphorischen Meinungen zu diesem Spiel von den Spielemagazinen waren auch wirklich wahr und ich konnte sie bestätigen: Das Spiel hat eine ziemlich durchdachte und eigentlich gar nicht mal so unrealistische Story (Propaganda, eine Regierungstruppe, die angeblich für Sicherheit sorgt), die Grafik ist schön comicartig (das Wasser hat dermaßen geile Effekte) und und und... Dabei ist das Spiel noch gar nicht mal so alt, trotzdessen ist es anscheinend untergangen. Schade, denn das Spiel ist wesentlich besser als die Verkaufszahlen offenbaren und schade, dass es bei einem Geheimtipp bleibt...

Klick!

Beyond Good & Evil - Der Trailer - MyVideo

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Tommy22 „Coole Titel völlig unbekannt“
Optionen

Was "macht" man in dem Spiel? Im Video sind sowohl Raumschiff als auch Kampfszenen zu sehen - doch was ist der "typische" Spielablauf?

Tommy22 Hellspawn „Was macht man in dem Spiel? Im Video sind sowohl Raumschiff als auch Kampfszenen...“
Optionen

Du läufst als Reporterin "Jade" durch die Level (Fabriken, Ämter etc.) und musst Fotos machen, die beweisen, dass die Regierung nicht das tut, was sie soll, dabei kämpfst du mit einem Stab bzw. Stock gegen Außerirdische oder auch Soldaten. An letzteren kann man sich aber vorbeischleichen und sich somit Ärger ersparen. Zwischendurch macht man mal auch Rennen oder Verfolgungsjagden mit dem Hoovercraft, dem Vehikel der Reporterin inerhalb der großen Wasserstadt.
Mit der Zeit findest du heraus, dass hinter dem vermeintlichen Angriff aus dem All, den angeblichen tollen Supersoldaten und der euphorischen Presse die Regierung steckt.. .

Man muss also schleichen, hüpfen, Rätsel knacken, sich "ein bisschen" hauen und mit dem Hoovercraft düsen...

Hier noch die offizielle Homepage:
Klick!

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
BigBossBigge Tommy22 „Du läufst als Reporterin Jade durch die Level Fabriken, Ämter etc. und musst...“
Optionen

kann ich bestätigen bei Fullspectrum Warrior ist das auch so gewesen. Ich find die Serie genial, aber irgendwie verkaufen sie nciht so extrem viele Exemplare davon.

So long ... BBB
ABatC Tommy22 „Du läufst als Reporterin Jade durch die Level Fabriken, Ämter etc. und musst...“
Optionen

Ich fand das Spiel (Beyond Good and Evil) eigentlich sehr interessant und spassig - bis ich kurz vor Ende den Supergau für ein Spiel hatte: Das Spiel hat sich immer an der gleichen Stelle auf den Desktop verabschiedet, bei 2 verschiedenen Anläufen und auf 4 Rechnern getestet...Spiel war also nicht zu beenden und bis heute habe ich kein Update gesehen, das dieses Problem behebt...