Hallo,
ich habe ein seltsames Problem.
Bei mir geht die C-Taste in Spielen nicht - bemerkt habe ich dies bei:
- FEAR Combat
- BioShock (Demo)
Unter Windows (XP SP2) geht diese Taste jedoch: C c
Jemand einen Tipp???
Gruß, PingOfDeath
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
in den Tastatureinstellungen mal nachgeschaut, ob dort eventuell die Taste nicht für eine Funktion eingestellt ist?
Könnte ja sein, das du das übersehen hast? ;)
Tastatureinstellungen im Spiel - klar habe ich dort nachgesehen - wollte es auch neu einstellen - also nochmals c eingeben, aber dies geht nicht. Alle anderen Tasten gehen - es liegt auch keine Doppelbelegung der Taste c vor....
EDIT: Auch im Nachrichtenfenster von FEAR, also wenn ich etwas an die Mitspieler schreiben möchte geht die C-Taste nicht....
ne, da muß ich passen. Ich hab diese Spiele nicht und kanns daher nicht testen.
Das iss aber auch ein dummer Fehler, gell. Na denn viel Glück beim beheben. :)
Hast du mal ne andere Tastatur versucht???
Ja, ich habe auch schonmal eine andere Tastatur versucht - allerdings selber Hersteller - Cherry.
Dann schau dochmal, ob due ne Tastature von einem anderen HErsteller bekommst...
Nur um mal den Fehler einzugrenzen...
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, das c unter Win funzt aber unter div Spielen nicht... ganz seltsam...
wenn alles nichts hilft bleibt wohl nur noch die Möglichkeit die Tastenbelegung zu wechseln, dass du statt C zum Beispiel die Tab-Taste benutzt um Mitspieler anzuschreiben.
BeChri
Nett gemeint, aber wenn ich schreiben möchte drücke ich "T" und dann kommt mein Text :
"Ih bin hinter euh" .... das Problem mit dem "c" bleibt also ;-)
Gruß, PingOfDeath