Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Betaphase von Crysis gestartet

chrissv2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

EA und Crytek haben ohne Große Ankündigung die Betaphase gestartet. Die vergebenen Keys sind natürlich schon weg und waren nur für zahlende Fileplanet -ein Name den man in letzter Zeit öfter hört- Mitglieder verfügbar.

Artikel von CB

30 sec Video dazu (funktioniert bei mir nur mit dem ie)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
torritt chrissv2 „Betaphase von Crysis gestartet“
Optionen

Da warte ich lieber auf die in 2 Wochen erscheinende Singleplayer Demo von Crysis.
chrissv2 torritt „ Da warte ich lieber auf die in 2 Wochen erscheinende Singleplayer Demo von...“
Optionen

Da wird dir auch nichts anderes übrig bleiben *g* Hauptsache sie machen nich so n scheiß wie bei Bioshock.

mfg
chris

bechri chrissv2 „Da wird dir auch nichts anderes übrig bleiben g Hauptsache sie machen nich so n...“
Optionen

was soll an Bioshock so "scheiße" sein?

BeChri

MfG Chris
Aragorn75 bechri „was soll an Bioshock so scheiße sein? BeChri“
Optionen

Das Frag ich mich grade auch...

Abgesehen von der Systemleistung die man benötigt, um in den vollen Genuss der Effekte zu kommen :-(

Hellspawn Aragorn75 „Das Frag ich mich grade auch... Abgesehen von der Systemleistung die man...“
Optionen

DRM/Kopierschutz

torritt Aragorn75 „Das Frag ich mich grade auch... Abgesehen von der Systemleistung die man...“
Optionen

An Bioshock nerven ( gerade wegen der langen Entwicklungszeit ) die fehlende Shader Modell 2 Grafikkarten Unterstützung ( typisch Unreal Engine 3 ) und die begrenzten 5 Aktivierungsmöglichkeiten des Games, auch wenn da in naher Zukunft von Take 2 Abhilfe geschaffen werden soll.

Die Cryengine 2 soll wie die Erste auch noch leistungsfähige SM 2 Karten unterstützen ( X 800/850 ) und von einer begrenzten Aktivierung ist mir bis jetzt nichts bekannt. ( Überraschung ????)

Zudem enthält Crysis für den Vollpreis einen Multiplayer und endet bestimmt nicht schon nach 10 Stunden...............

Hellspawn torritt „An Bioshock nerven gerade wegen der langen Entwicklungszeit die fehlende Shader...“
Optionen

hehe, die Frage ist halt wie man die Spielzeit bei einem Spiel wie Crysis messen soll - ich habe z.B. den Vorgänger FarCry nie zuende gespielt, dafür aber stundenlang im Dschungel mit den Feinden Verstecken gespielt.

chrissv2 bechri „was soll an Bioshock so scheiße sein? BeChri“
Optionen
was soll an Bioshock so "scheiße" sein?

http://www.nickles.de/static_cache/538277339.html

Auf diese Probleme hat der Publisher nun reagiert: Der Registrierungsserver ist wieder erreichbar und auch die Erreichbarkeit des telefonischen Supports will man verbessert haben. Vor allem soll Kunden nun direkt geholfen werden.
Den eigentlichen Kopierschutz ändere 2K Games nicht, lockert aber die Grenzen, hieß es seitens des Publishers. So soll es künftig möglich sein, das Spiel fünfmal auf je fünf Systemen installieren zu können.

Quelle:golem.de

mfg
chris

|dukat| chrissv2 „ http://www.nickles.de/static_cache/538277339.html Quelle:golem.de mfg chris “
Optionen

Jetzt weiss ich was an Bioshock Käse ist. *omg*
Ich habe mein BF1942 in den letzten 5 Jahren bestimmt 25 mal Neuinstalliert. Nicht auszudenken, wie oft ich das als Modder gemacht hätte.

@chrissv2:
Das ist der DivX Player. Der Firefox sollte erkennten, daß er dafür ein Pluggin installieren kann: http://www.divx.com/?lang=de

zu Crysis: FarCry war meiner Meinung nach die totale Gurke. Ich habe mich da schon in der Demo gelangweilt. Und die Physik fühlt sich komisch an. Deswegen betrachte ich das Spiel mit Vorsicht. Kann aber auch sein, daß ich als Battlefielder zuviel BF gespielt habe.

Die Grafik ist zugegeben Sahne, wenngleich gute Grafik schlechtes Gameplay nicht retten kann. Leistungmässig werde ich über niedrige Einstellungen sowieso nicht hinauskommen. Also: Nach dem Release sprechen wir uns wieder. ;)