Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

2Fache Nutzung von Warcraft III

Matthias58 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
ein Freund und sein Bruder haben beide, die Spiele Warcraft III und Warcraft III The Frozen Throne Original. Sie gehen über einen Router ins Internet, jedoch kann jeweils nur einer im Battlenet sein. Der andere bekommt dann keine Verbinngung im dem Battlenet zustande. Wodran liegt dass, und wie kann man es beheben. Am Router kann es glaub net liegen, weil bei mir können auch mehrere über den Router gleichzeitig online spielen
M.F.G

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Matthias58 „2Fache Nutzung von Warcraft III“
Optionen

Gehe ich richtig davon aus, daß besagte Spiele nur einmal insgesamt vorhanden aber jeweils zweimal installiertsind?!

MfG

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
Aragorn75 [PoT]CreMatoR „Gehe ich richtig davon aus, daß besagte Spiele nur einmal insgesamt vorhanden...“
Optionen

Oder haben sie es zwar jeweil Orginal aber beide Insatllationen mit dem gleichen Key gemacht???

MR_WAYN Aragorn75 „Oder haben sie es zwar jeweil Orginal aber beide Insatllationen mit dem gleichen...“
Optionen

Des machst keinen Unterschied !!! Bei uns funtzt des auch net ! Ich glaube es hat was damit zu tun dass sich die spiele auf die IP-ADRESSE des Routers beziehen ! Wenn diese schon einmal verwendet wird kann sie nicht doppelt benutzt werden !! P.S.: Lies dir meine Formulierung durch !!!!

[PoT]CreMatoR MR_WAYN „Des machst keinen Unterschied !!! Bei uns funtzt des auch net ! Ich glaube es...“
Optionen

Ich hätte da vielleicht noch nen Gedankengang für das Problem und zwar wie sieht es mit den Ports fürs Battlenet aus?! Ist es möglich, daß die Ports im Router für beide Rechner erst noch geöffnet werden müssen?

Ansonsten auch mal an den Support vom Hersteller schreiben mit einer genauen Beschreibung des Problems...

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
Matthias58 [PoT]CreMatoR „Ich hätte da vielleicht noch nen Gedankengang für das Problem und zwar wie...“
Optionen

Hallo
Also, es haben beide das Spiel Original, also auch 4 verschiedene Cd-Keys roc/tft.
Der Router kann nur für eine IP im Netzwerk die Ports aufmachen, dadran wird es aber auch nicht liegen.
An das was MR_WAYN geschrieben hat, hab ich auch schon gedacht, aber bei mir hat es ja auch funktioniert, trotz Router.
M.f.G

[PoT]CreMatoR Matthias58 „Hallo Also, es haben beide das Spiel Original, also auch 4 verschiedene Cd-Keys...“
Optionen

Tja...
...und genau die Tatsache, daß es bei dir funktioniert, würde mich doch soweit stutzig machen, daß wenn du keine besseren Antworten von uns bekommen kannst (ich hab z.B. keinerlei Erfahrung mit Battlenet) mal den Support von den Spielen kontaktieren solltest.
Vielleicht steht schon eine Lösung in den FAQs auf der Hersteller-Homepage...