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1 LEVEL HILFE.BITTE

jami33 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

wo ist am schluss des ersten levels in splinter cell das Poliezeirevier?

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chrissv2 jami33 „1 LEVEL HILFE.BITTE“
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Welches denn?

Splinter Cell [GC]
Splinter Cell [XBOX]
Splinter Cell [PC]
Splinter Cell - Chaos Theory [PC]
Splinter Cell - Double Agent [PC]
Splinter Cell - Mission Pack [PC]
Splinter Cell 2 - Pandora Tomorrow [PC]
Splinter Cell: Pandora Tomorrow [XBOX]
Tom Clancy's Splinter Cell [GC]
Tom Clancy's Splinter Cell [XBOX]


http://dlh.net/new/news.php

einfach bei Cheatsuche das gewünschte Spiel eingeben (links unter "Whats New?")


mfg
chris






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bechri chrissv2 „1 LEVEL HILFE.BITTE“
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die Lösung des ersten Levels (von dlh.net) (Splinter Cell 1)

Level: 1 Polizeirevier
Ort: Tivlis, Georgien
Auftr.: Agenten Blaustein und Madison finden

Am Anfang des Levels gehen sie in die Hocke (wenn es geht immer, da Sie so leiser sind) und laufen Sie nach rechts, die kleine Treppe hoch, an die Leiter. Klettern Sie diese hoch, öffnen Sie die Luke auf dem Dach und springen Sie hinein. Folgen Sie dem Gang bis zum Ende und klettern Sie die Stange hoch aufs Dach. Springen Sie nun an die Leitung, die zum brennenden Gebäude führt. Unten angekommen wird es jetzt ganz schön warm. Sie dürfen ruhig aufstehen, da hier kein Gegner mehr drin ist. Sie dürfen auch rennen. Folgen Sie nun den Anweisungen der Tussi, die mit Ihnen spricht, bis Sie aus der Flammenhölle entkommen sind. Sie finden sich jetzt auf einem Balkon wieder. Laufen Sie diesen entlang bis zu der Stelle an der kein Geländer ist und springen Sie auf den anderen Balkon rüber. Ab jetzt ist es wieder wichtig das Sie in die Hocke gehen. Auf dem anderen Balkon angekommen gehen Sie nach rechts. Schleichen Sie die Palisade entlang und hören Sie zu, was der Mann mit dem anderen am Telefon bespricht. Er wird sich rumdrehen uns Sie können ihn KO schlagen oder erschießen. Schleichen Sie jetzt zum Eingang in das Haus und hocken sich links neben der Tür unter das Fenster. Aber nicht direkt darunter, da Sie sonst von der Wache, die auf dem Weg nach draußen ist gesehen werden. Wenn alles gut geht, geht die Wache an Ihnen vorbei, Sie schleichen Ihr hinterher und schlagen sie so schnell wie möglich KO. Nun gehen Sie durch das Haus, bis Sie am Bad vorbeikommen. Dort schnappen sie sich das Medikit und gehen ins Schlafzimmer. Im Schlafzimmer ist unter dem großen Bild ein PC, der Ihnen den Code für die Balkontür verrät. Geben Sie den Code ein, öffnen Sie die Tür und springen Sie an das Seil. Auf dem Dach gehen Sie durch die Tür. Hangeln Sie sich jetzt an den Aufzugsschacht. Sie sehen das es bis nach unten etwas tief ist, aber links von Ihnen verlaufen drei Rohre, auf die Sie springen können. Von dort springen Sie einfach runter auf den Aufzug und öffnen die Luke und steigen Sie aus dem Aufzug. Knacken Sie die Tür und gehen Sie hindurch. Gehen Sie nun die Treppe herunter. Dort sind zwei Wachmänner am streiten mit einem Penner. Gehen Sie nun die Holztreppe neben den Wachen herunter. Ungefähr auf der Mitte der Treppe stehen Sie auf, drehen sich nach links vor die Wand und springen diese hoch. Sam hält sich am Geländer fest und Sie hangeln sich jetzt nach rechts, bis vor das Gebüsch. Dort ziehen Sie sich hoch und springen leise ins Gemüse (Gebüsch). Vorsicht, über Ihnen auf dem Balkon patroliert eine Wache, mit der Sie im Normalfall nichts zu tun haben werden. Außerdem läuft noch eine Wach links von Ihnen entlang. Sobald diese weggeht folgen Sie ihr nach oben und verstecken sich in dem Türeingang, da sie sich noch kurz rumdreht. Geht sie weiter nach oben, folgen Sie ihr, bis sie die Treppe hochgeht. Verstecken Sie sich jetzt schnell in dem oberen Türeingang (schräg gegenüber der Treppe) und warten Sie, bis sie wieder runterkommt. Jetzt schleichen Sie die Treppe hoch und folgen Sie dem Gang. Er endet an einem Platz. Bleiben Sie in der Hocke und renne Sie rüber auf die andere Seite. Es könnte sein, dass Sie von einer Wache kurz gesehen werden, rennen Sie aber weiter über den Platz bis zum Gebüsch. Dort können Sie sich verstecken. In diesem Gebüsch ist auch ein Geheimgang durch den Sie gehen. Dort gibt es Munition (auf den Sicherungskästen), 2 Medikits und einen PC. Benutzen Sie diesen. Gehen Sie jetzt wieder durch den Gang. Rechts hat sich jetzt ein Gatter geöffnet, durch das eine Wach kommt. Wenn die Wache Sie nicht sieht, gehen sie durch das Gatter und gleich nach links. Irgendwo rennt da ein Penner rum, der Ihnen aber nichts macht. Folgen Sie ein Stück dem Weg und sie sehen das dort eine Wache läuft. Erschießen Sie diese und gehen Sie den Weg weiter. Oben kommt eine Wache von links, die nach rechts geht und dort auch bleibt. An dieser Palisade, oder wie das Ding sonst heißt, ist ein Rohr, welches Sie hochklettern. Wenn Sie möchten können Sie dort oben alle Lampen ausschießen, so das sie nicht mehr gesehen werden können. Wenn Sie das aber machen, wird die Wache von eben aber misstrauisch und läuft ein wenig durch die Gegend. Sobald sie sich wieder beruhigt hat und sie wieder unter dem anderen Ende Palisade steht, springen Sie auf sie oder erschießen Sie sie. Es ist möglich das jetzt ein Funkspruch von wegen Alarm kommt. Diesen müssen Sie nicht weiter beachten. Laufen sie jetzt dort hinten zur Mülltonne, klettern auf diese und machen diesen Wandsprung, so das sich Sam an der Kante der Wand festhält. Hangeln Sie sich noch ein wenig zurecht und klettern an einer wo kein Zaun ist (ganz links ist die einzige) auf die Mauer und springen von dort oben in den Hof der Polizeistation.
Da sie den Türcode ja besitzen, öffnen sie die Tür und treten sie ein. Die patroulierende Wache geht in einen Raum indem eine andere Sitzt. Sie bleiben aber erst mal dort wo Sie sind und warten bis die Wache wiederkommt. Wenn sie dicht genug ist, erschießen Sie sie mit einem Schuss und tragen Sie die Leiche ins dunkle vor der Eingangstür. Nun gehen Sie an den Gefangenen vorbei und nach rechts weiter bis zu dem Raum indem so ein Typ rumläuft. Er tut Ihnen nichts, Sie sollten ihn jedoch Verhören oder gleich KO schlagen. Dann gehen Sie durch die Tür in den Raum, der wie ein Operationsraum aussieht und schießen die Kamera - die an der gegenüberliegenden Wand oben links festgemacht ist - ab. Nun laufen Sie zu den Agenten Blaustein und Madison (Leichen) und hören Lamberts Gequassel an. Danach wieder Raus aus beiden Räumen und nach links durch die Tür zum Treppenhaus. Gehen Sie hoch und durch die Tür, laufen Sie nun in den dunklen Schatten vor Ihnen (sieht aus wie ein Dreieck) und bleiben Sie dort. Ein Zivilist wird sich mit dem Wachmann unterhalten während Sie ganz außen an der Wand (von Ihrer Position im Schatten ist das rechts) durch den Raum gehen. Bleiben Sie immer außen und Ihnen wird nichts passieren. Gehen Sie dann durch die Tür und die Treppe hoch. Sie sind nun kurz vor dem Überwachungsraum. Die zwei an den Tischen können Sie in Ruhe lassen oder KO hauen, wie Sie wollen. Gehen Sie nun in den Raum hinter dem hinteren Mann am Schreibtisch. Dort ist eine Wache, die töten oder KO schlagen können. Hacken Sie den PC und gehen Sie wieder ein Stockwerk tiefer. Bleiben Sie wieder am Rand und gehen Sie durch die Tür, durch die der Passant eben reinkam. Ihr Freund fährt mit dem Auto vor und die Mission ist geschafft.

MfG Chris
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