Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Wo kann legal gute Spiele runterladen?

Odi24 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

kann mir jemand eine seriöse Internetadresse nennen, wo man legal Filme, Spiele und Musik runterladen kann?
Bin wohl bereit, dafür Geld zu zahlen (10,-€/Mon. oder so), habe aber keine Lust, mich irgendwo anzumelden und dann haben die nur alten Mißt.
Bin für jeden Tipp dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Odi24 „Wo kann legal gute Spiele runterladen?“
Optionen

Also, legal Musik laden kannst du bei www.musikload.de
Filme bei www.maxdome.de

Allerdings bezahlst du bei Musikload pro Stück und bei Maxdome pro Paket. Musst dich mal auf deren HP´s umschauen.

Richtig aktuell wird nur Musikload sein, was Musik betrifft...
Filme wird schwierig, zumindestens wenn du die aktuellen Kinohit´s haben willst. Die bekommst du nirgends aktuell legal zum download angeboten...

DannyCoburg Odi24 „Wo kann legal gute Spiele runterladen?“
Optionen

Wenn du auf das Neueste scharf bist, lade dir halt erstmal die neuesten spielbaren Demos, unter einer der vielen Spiele-Magazin Seiten in D und USA usw., z. B.:

hier herunter, das ist seriös und legal. Ein paar Dutzend Demos wollen auch erst gespielt sein. Außerdem hast du Überblick auf das Neueste am Markt, du kannst evtl. zocken, bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist.

Ich denke nicht, daß du für 10,- im Monat nach Beliebigen legal saugen darfst, nicht für Topware.

Die sind jedenfalls kostenlos ,legal und nicht gerade der letzte Schrei.

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine legale Geheimadresse.

Odi24 Nachtrag zu: „Wo kann legal gute Spiele runterladen?“
Optionen

Danke für die Antworten. Das mit den Demos ist geil.

DannyCoburg Odi24 „Danke für die Antworten. Das mit den Demos ist geil.“
Optionen
Achim20 Odi24 „Wo kann legal gute Spiele runterladen?“
Optionen
FUMANCHU4EVER
Eddi1991 Achim20 „http://www.efb.nu http://www.legaltorrents.com“
Optionen

Usenet

Nörgler Eddi1991 „Usenet“
Optionen

Könntest du deine Antwort, auch im Hinblick auf die vom Threadstarter gestellte Frage und den darin enthaltenen Wörtern "seriöse Internetadresse" und "legal", etwas näher erläutern?

Armes Deutschland!
Eddi1991 Nörgler „Drogen?“
Optionen

Ka hab keine Erfahrungen damit...

Nörgler Eddi1991 „Ka hab keine Erfahrungen damit...“
Optionen

Nicht schlecht, tadellose Antwort.
Hast du noch mehr von denen parat?

Armes Deutschland!
Hellspawn Odi24 „Wo kann legal gute Spiele runterladen?“
Optionen

was ist denn mit dem klassischen im laden kaufen? ist das nicht mehr tragbar :-) ?

Cloud_Strife Hellspawn „was ist denn mit dem klassischen im laden kaufen? ist das nicht mehr tragbar :- ?“
Optionen

Ganz einfach, er will nicht mehr tragen, wozu gibts den dicken ePenis .. ähm die dicke DSL Leitung.

Odi24 Cloud_Strife „Ganz einfach, er will nicht mehr tragen, wozu gibts den dicken ePenis .. ähm...“
Optionen

@Hellspawm und @Cold Strife:

Hab mit vor ein paar Wochen FarCry im Laden gekauft, wollte online spielen - ging nicht.
Also musste ich erst mal goglen, ob da schon wer das Problem hatte... was soll ich sagen, zig Leute hatten in Foren gefragt (und auch Antwort bekommen). Ende vom Lied: Ich musste mir 3 Patches aus dem Internet laden, damit es endlich ging ( ich glaube ca. 100 MB).
Zum Glück habe ich DSL, aber was sollen den Leute ohne DSL in so einer Situation machen?!
Ausser dem wollte ich spielen und nicht erst googlen müssen, warum das nicht geht (O.K. es gibt schlimmeres).
Desswegen suche ich nach einer Möglichkeit, solche Spiele aus dem Netz zu laden (legal), denn ich denke mal, dass diese bei Bekanntwerden irgendwelcher Probleme gleich überarbeitet werden.

bechri Odi24 „Wo kann legal gute Spiele runterladen?“
Optionen

www.gamesload.de

bechri

MfG Chris