wir haben seit 2 tagen wlan, wenn ich cs spiele, dann ruckelt das spiel und ich habe immer wieder leggs,kann mir bitte jemand helfen

wir haben seit 2 tagen wlan, wenn ich cs spiele, dann ruckelt das spiel und ich habe immer wieder leggs,kann mir bitte jemand helfen
Hallo,
ich glaube da kann nur ein Kabelverleger helfen. Das liegt dann an der schwachen W-Lan verbindung. Wenn die Kollabiert, dann "leggts". Da kannst du wohl wenig machen. Du könntest nur versuchen deinen empfänger in eine bessrer Position zu bekommen, also das das Signal stärker wird. Evtl auch einen Siganalverstärker an den Wlan Router anbringen.
mfg
hOORST
danke dir, kannste mir vielleicht sagen, welchen verstärker es dazu vielleicht gibt, fabrikat und stärke, danke nochmals, lg
Hallo,
nee sry da kenn ich mich leider nicht aus. Aber google sollte dir da helfen, etwas zu finden. Hab mal reingesehen, da findest du auf jeden fall etwas. Und ansonsten geh einfach mal in den Elektronik Markt deines Vertrauens. Dort kann man dir sicher helfen.
mfg
hOORST
Btw: wenn Steam Updatet, dann leggts "auch", vllt liegt da ja der Fehler. ICh weiß ja nicht ob du vor W-Lan schon Inet hattest, und in wieweit du dich mit CS auskennst.
wie weit sitzt du vom router entfernt? sind viele wände/türen dazwischen? das kann die geschwindigkeit erheblich dämpfen!
im falle das der router weit von dir weg ist, kannst du dir einen sog. accesspoint besorgen, der das signal verstärkt! wenn du dir einen zulegst, dann immer am besten von der selben firma wie auch der router ist, das sollte kompatibilitätsprobleme ausschließen! wie mein vorposter schon schreibt, dazu wendest du dich am besten an deinen verkäufer!
mfg
sam
Versuch mal auf 11MBit runterzustellen - das bewirkt bei LAN-Games oft Wunder ;-)
Ansonsten versuch mal mit NetStumbler zu überprüfen wie gut Dein Signal ist ...
Gruß, PingOfDeath