Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Vermeer2 - die Auktionen

gelöscht_152402 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit Vermeer2:
Original gekauft, steht in der readme das nun keine Brille mehr zum erkennen von Fälschungen sondern eine Code-Tabelle verwendet wird. Bei einer Gemälde-Auktion wird also irgendwo ein Code angezeigt den ich mit der Tabelle vergleichen kann. Nur- ich sehe keine Einblendung.

Das Game ist up-to-date und die Faq suw. gibt keine weitere Auskunft. Daher frage ich mal hier ob das einer beantworten kann.

Hab es übrigens vom Real aus´m Grabbelkasten und war sehr überrascht, dass es das noch gibt. Mann, was haben wir das damals am Amiga500 gezockt. Das waren noch Zeiten! Genauso wie Ports of Call. Gibts das mittlerweile auch als PC-Version? Spiele es zzt. im Amiga-Emulgator.

Finds einfach nur schön, mal wieder so alte WiSi´s zu spielen ohne mich vorher extrem lange "einspielen" zu müssen. Was ich in diesem Sinne auch sehr empfehlen kann ist Monopoly aus der Green-Pepper-Reihe. Der Klassiker schlechthin.

Wer weiß mehr oder kann mir mit meinem Problem helfen? Klar, dass ich sonst den Support kontaktiere...:-)

Danke & Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ABatC gelöscht_152402 „Vermeer2 - die Auktionen“
Optionen

Keine Ahnung bei dem Vermeer Problem.

Aber Ports of Call hätte ich was im Angebot...

http://www.rdklein.com/poc/classic/

Mit einem original Amiga-POC kann man wohl sogar eine kostenlose PC-Lizenz kriegen...

bei Antwort benachrichtigen