Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.944 Themen, 42.362 Beiträge

Umgebungsgeräusche verstummen nach einigen Minuten

wanze2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Wiggles.Ein paar Minuten nach Spielstart ist von den Umgebungsgeräuschen nichts mehr zu hören. Die Musik ist aber weiterhin zu hören. Starte ich neu,ist für ein paar Minuten wieder alles in Ordnung,bevor dann wieder nichts mehr zu hören ist.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen,denn ohne Umgebungsgeräusche macht das Spiel nur halb so viel Spaß.Ansonsten läuft das Spiel ohne Probleme.
MfG

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| wanze2

„Umgebungsgeräusche verstummen nach einigen Minuten“

Optionen

Versuch doch mal den Treiber für Deine Sondkarte/Soundchip upzudaten.
Bei vielen Spielen ist es auch sehr hilfreich, die Hardwarebeschleunigung beim Sound abzuschalten, da hier häufig Probleme auftauchen. Wenn das nicht ingame geht, dann versuch es mal unter Windows.

bei Antwort benachrichtigen
wanze2 |dukat|

„Versuch doch mal den Treiber für Deine Sondkarte/Soundchip upzudaten. Bei...“

Optionen

Danke für den Tip. Habe die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet,und jetzt funzt es

bei Antwort benachrichtigen