Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.975 Themen, 42.651 Beiträge

Spiel bricht immer ab

torsten40 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir CS gekauft, und wenn ich mich dann mit dem Server verbinden will, schaltet das Spiel ab.
Also vor weg, ja ich habe es gekauft, und der Key ist gültig

Dann dieses V (VAK) oder was ist das?

Und wie kann ich Monition kaufen

Danke für eue antowrten im Voraus

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 torsten40 „Spiel bricht immer ab“
Optionen

VAC ist der anti-cheat-schutz von valve
munition kaufen, dafür guckst du dir am besten mal die tastenbelegung unter "optionen" an - als kleiner tipp, primäre ammo kaufst du meistens per tastatur mit ",", sekundäre mit "." in das buy-menü kommst du mit einem druck auf die taste "B", aber wie gesagt, schau mal unter optionen.

was genau meinst du mit abschalten? crasht es oder landest du wieder im hauptmenü? erscheint eine fehlermeldung?

mfg
sam

torsten40 samfisher20041 „VAC ist der anti-cheat-schutz von valve munition kaufen, dafür guckst du dir am...“
Optionen

ja das mit dem Waffen kaufen hab ich raus, halt nur die monition nicht. aber danke

Das Abschalten, ka, es kommen keine Meldung. Dann klicke ich auf Server verbinden. dann lädt der bis zu hälfte. dann schaltet das spiel ab, und ich bin wieder im Stream, wo ich die Spiele anwählen kann.
Es ist auch nur bei bestimmten Servern

Freigeist
[PoT]CreMatoR torsten40 „ja das mit dem Waffen kaufen hab ich raus, halt nur die monition nicht. aber...“
Optionen

Eigentlich sollte eine Meldung erscheinen.
Es stehen hier glaube ich mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:
-Server voll (dadurch wird ein Verbinden aber eigentlich im Vorfeld nicht möglich)
-Server passwortgeschützt (dann sollte aber eigentlich eine Eingabeaufforderung erscheinen) Symbol: Vorhängeschloss
-der Server benutzt ein weiteres, bzw. anderes Anti-Cheat-Tool, z.B. Punkbuster (dieses müsstest du dann in der Client-Version herunterladen) Symbol: ein durchgestrichenes blaues Männchen

Es ist schon ewig her, daß ich CS gespielt habe, aber einige Server sind halt nicht frei für jeden zugänglich. Vielleicht solltest du im Moment überwiegend solche Server besuchen, die ein "PUBLIC" oder ähnliches im Namen haben. Mit der Zeit eignest du dir auch etwas Grundwissen an.
Um einen Überblick zu erhalten, kannst du auf www.counter-strike.de mal vorbeischauen.

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
MadHatter torsten40 „Spiel bricht immer ab“
Optionen

Hallo!

Erstmal, spielst du CS1.6 oder CS:S? Dass das Spiel per Steam auf dem neuesten Stand gehalten wird ist hoffentlich eh klar...

Einkaufen geht so am schnellsten:
Die "Buy"-Taste auf "Enter" legen, dann kannst du nur mit dem Nummernblock einkaufen, (z.B. "Enter - 3 - 2" für die MP5 oder "Enter - 4 -2" für die AK oder "Enter - 8 - 1" für die Splitterschutzweste, etc..).

Primäre Munition: 6, sekundäre Muni: 7

VAC wurde eh schon erklärt...

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
samfisher20041 MadHatter „Hallo! Erstmal, spielst du CS1.6 oder CS:S? Dass das Spiel per Steam auf dem...“
Optionen

aber so wie du es beschreibst, crasht ja das ganze spiel und du landest im steam, oder bist du noch im spiel?

btw, ist enter praktischer als B?

mfg
sam

MadHatter samfisher20041 „aber so wie du es beschreibst, crasht ja das ganze spiel und du landest im...“
Optionen

Enter ist wesentlich praktischer als "B" - aber auch nur dann wenn mit dem Nummernblock eingekauft wird... Ist halt Gewöhnungssache.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
torsten40 MadHatter „Enter ist wesentlich praktischer als B - aber auch nur dann wenn mit dem...“
Optionen

Keine Ahnung, das Spiel geht einfach aus, wenn der sich verbinden will.

Es ist Cs 1.6

Danke für die "bye Tipps".

Es ist auch immer bei einige denselben servern, ich werde die mal posten.

Freigeist