Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Silkroad Online Level 20 Charakter zu Verkaufen

Hellspawn / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin
ich habe früher Silkroad Online gespielt, bis Level 20. Da ich das Spiel auf dauer doch zu eintönig finde, meinen Charakter jedoch nicht sinnlos vergammeln lassen will - dachte ich an einen Verkauf.

Leider habe ich keinen Plan von der MMPORG Szene, deswegen ein paar Fragen:
1. Ist es überhaupt "legal" ?
2. Was ist mein Charakter "wert" ?
3. Gibt es dafür eine bessere (bzw. Spezialisierte) Platform als z.B. Ebay?

MFG Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 Hellspawn „Silkroad Online Level 20 Charakter zu Verkaufen“
Optionen

Hallo,

also grundsätzlich, wenn der Anbieter nicht gerade etwas dagegen hat, sollte es legal sein. Also World of Warcraft Chars werden ja so verkauft. Wie es aber bei Silkroad aussieht, welches ja kostenlos ist, da müsstest du evtl mal deren Infos lesen.
Was er wert ist, dass ist wohl eine Frage die nur Silkrroader beantworten können. Ist lvl da sehr hoch, vlt das max. dann mag er wetvoll sein. Wenn aber lvl 200 das meiste ist, dann wird das wohl eher nichts, und so sieht es auch mit vielen anderen Sachen aus, gibt es zB viele lvl 20 Chars oder nur wenige, wie lang braucht man um auf lvl 20 zu kommen, wie ist die Ausrüstung etc.
Wichtig auch, wie hast du dich mit anderen vertragen, also wie ist dein Ruf? Bist du ein bekannter Playerkiller oder ein ausgezeichneter Dieb. Warst du mal etwas besonderes, ein Held irgendwie sowas.

Also ich mein dazu, warum muss man immer alles zu Geld machen wollen? Silkroad gibt es doch für lau, du willst also etwas verkaufen, dass du für lau bekommen hast, und in das du evtl mal ein paar Wochen investiert hast. Evtl findest du ja Leute die es dir abkaufen, aber ich würde davon abraten. Wenn du es nicht mehr magst, aber einen anderen findet, der gerne Silkroad spielen möchte, warum überlässt du ihm nicht einfach den Account?

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
Hellspawn hOORST1 „Hallo, also grundsätzlich, wenn der Anbieter nicht gerade etwas dagegen hat,...“
Optionen

Danke für die Antwort.
Das Spiel fängt erst ab Level20 richtig an, das heißt erst ab da kann man "Player VS Player" Spielen, bzw. die verschiedenen Jobs annehmen, welche Silkroad ausmachen. Irgendwelche Profi OnlineSpieler schaffen bis auf Level 20 vielleicht in paar wochen, keine ahnung. Ich hab auf jeden Fall etwa ein halbes Jahr gebraucht.

Deswegen dachte ich wenn vielleicht einer daherkommt der kein bock hat halbes jahr auf niedrigen level rumzudümpeln, würde gern so einen account haben mit dem man gleich loslegen kann. Ausrüstung, Skills... kein Plan, ist okay, aber ich glaube ich besitze keine superseltenen Items. Ruf hab ich eigentlich keinen, da ich nie in irgendwelchen Gilden war. Das heißt der Charakter ist ein ungeschriebens Blatt (wie diese von "Berufsspielern" erspielten Charaktere aus China die es zu kaufen gibt)

Naja, und warum nicht Geld daraus machen, wenn man es kann :-D