Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Restricted Area

priex / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hänge in dem Spiel fest! Ich muss gerade zwei wzillingsrobter besiegen, nach drei schlägen bin ihc allerdings tot. kann man die irgendwie relativ einfach besiegen, ohne das man ständig weglaufen und dan schießn muss,...habe das nach 15 min. aufgegeben, der erste roboter hatte dann noch mehr als ein dreiviertel seiner lebensenergie.

Px

bei Antwort benachrichtigen
Dady priex „Restricted Area“
Optionen

dann hast du was bei der weiterentwicklung verpennt, aber eigentlich sollte der erste bot schnell fallen. der zweite braucht etwas länger, aber nach 3 minuten war ruhe.

Jeder weiss, dass es niemand war!
bei Antwort benachrichtigen
priex Dady „dann hast du was bei der weiterentwicklung verpennt, aber eigentlich sollte der...“
Optionen

Teufel auch,...dann muss ich ja schon wieder neu anfangen.

Danke ;)

bei Antwort benachrichtigen