Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.944 Themen, 42.362 Beiträge

Probleme beim Hosten (Frozen Throne)

sonnendeck / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich konnte bis vor 4 Tagen problemlos Spiele erstellen. Doch nun klappt es auf einmal nicht mehr. Die Ports sind in der Fritzbox freigegeben. Habe die Windows Firewall aktiviert und Frozen Throne dort freigegeben. Aber auch bei deaktivierter Firewall geht es nicht.
Die anderen Spieler sehen mein geöffnetes Spiel, können aber nicht beitreten.
Woran könnte das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 sonnendeck

„Probleme beim Hosten (Frozen Throne)“

Optionen

Hast du mal die Versionen der Spiele gecheckt???

Evtl. hast du (oder deine Freunde) eine neuere Version drauf.
Ihr müsst alle den gleichen Stand haben...

bei Antwort benachrichtigen
sonnendeck Aragorn75

„Hast du mal die Versionen der Spiele gecheckt??? Evtl. hast du oder deine...“

Optionen

An der Version dürfte es nicht liegen, da es im Battelnet ist.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 sonnendeck

„An der Version dürfte es nicht liegen, da es im Battelnet ist.“

Optionen

Das hat nichts mit Battlenet zu tun... wenn Server und Client sich in der Spielversion unterscheiden, klappt das nicht...

Zumindestens ist das so bei CoD (1&2), BF (1&2), Stronghold (1&2) usw...


Check es einfach und wenn unterschiede da snd, beseitige diese...

bei Antwort benachrichtigen
sonnendeck Aragorn75

„Das hat nichts mit Battlenet zu tun... wenn Server und Client sich in der...“

Optionen

Wie bekomme ich die Version des Blizzards Server herraus?

Battelnet überprüft ja eigentlich beim connecten bzw. betreten ob die Versionen gleich sind. Falls nicht kommt dann lädt er dann die aktuellen dateien runter.

bei Antwort benachrichtigen