Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Problem mit CounterStrike

R*A*B*B*I*T / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Mein Dad hat vor ein paar Tagen Service Pack 2 installiert und seit dem spinnt mein CounterStrike Source. Es laggt schon wenn ich das spiel nur aufmache, kann somit keine Einstelungen oder Server oder sonst was machen. Könnt ihr mir vieleicht sagen was da los ist???

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund R*A*B*B*I*T

„Problem mit CounterStrike“

Optionen

STEAM oder Non-Steam?

Wenns die Non-Steam ist, dann zieh dir den patch v25.
Bei Steam solltest du mal schauen, ob es nicht gerade noch etwas zieht, dann laggt es, ist normal.

Schalte mal Hintergrundienste, die du nicht brauchst ab, speziell MediaPlayer und deres Gleichn, aber NICHT den Virenscanner ;-)
Messenger und COQ, und was weiß ich ncht alle,s Neor eventuell noch,w as da halt so im tray schlummert und versuch es dann nochmal.
Habt ihr zufällig O&O Defrag drauf?
Schau mal obd as nicht im Hintergrund ackert, hate das anfänglich auch, ahbs eben ausgeschaltet und gut war.

ImPrinzip könnte es vieles sein :S

bei Antwort benachrichtigen