Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.975 Themen, 42.651 Beiträge

NFS Carbon Demo

gelöscht_200504 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir die demo geladen installiert und wie es so sein muss: Blue Screen mit dem fehler
Stop 0x0000008E (0xC0000005) 0xBFC7DE96 0xA7665850 0x00000000
ati3duagall Address BFG7DE966base at BFA8B 000 DateStamp 4Sfdae
Weiß jemand woran es gescheitert ist?

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg gelöscht_200504 „NFS Carbon Demo“
Optionen
Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
Scotty7 cbuddeweg „http://support.microsoft.com/default.aspx?scid kb en-us 827663 und...“
Optionen

> Programmierfehler von NFS?
Glaube nicht da bis jetzt keine fehlerhaften Demo Releases in NFS-Foren aufgetaucht sind.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
gelöscht_200504 cbuddeweg „http://support.microsoft.com/default.aspx?scid kb en-us 827663 und...“
Optionen

So heut hab ichs gewagt und den neuesten treiber auf meinen PC insatlliert und jetzt läufts...ich habs bloß vorher nich gemacht weil mir der installer mittendrin abgestürzt ist und dann ging nix mehr....

Scotty7 gelöscht_200504 „NFS Carbon Demo“
Optionen
cbuddeweg Scotty7 „Hardware http://support.microsoft.com/kb/315335 oder Software...“
Optionen

Hallöle Scotty,

Dein zweiter Link ist ein italienisches Forum :-), da benötigen wir eine Übersetzung!!!

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
Scotty7 cbuddeweg „Hallöle Scotty, Dein zweiter Link ist ein italienisches Forum :- , da...“
Optionen
Ho risolto!
Se potrà servire era colpa di process guard che benchè messo in learn mode
continuava a bloccare processi...
ciao

?? Resultat?!
?? ?? ?? ?? ?? ?? Process Guard ?? ?? ?? im Lern Modus
kontinuierlich ?? blockte Prozess
Tschüss

PS: italienisch kann ich eigentlich auch nur essen...
Towa Scotty7 „Ho risolto! Se potrà servire era colpa di process guard che benchè messo in...“
Optionen

*lol*
Googleübersetzung von Italienisch nach Englisch und dann ab nach Deutsch:

Ich habe behoben! Wenn er wird, dienen ihn war Schuld des Prozeßschutzes, die benchè erlernen innen Modus setzte, den, er fortfuhr, Prozesse zu blockieren.

Nur was will er uns sagen? *gg*

Mic2004 gelöscht_200504 „NFS Carbon Demo“
Optionen

Hallo Leute!

Sagt mal hat einer von euch eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem gefunden? Ich habe nämlich nun ein ähnliches Problem. Bei mir ist es aber so, dass der Bildschirm schwarz bleibt, wenn ich das Spiel starte. Man sieht, dass eine weile von der Festplatte geladen wird aber dann passiert nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und nur ein beherzter Griff nach dem Reset-Knopf macht den Computer wieder nutzbar.

Kann mir da einer von euch Tipps geben, was ich dagegen tun kann?

Danke und Grüße,
Mic2004.

dnbCommander Mic2004 „Schwarzer Bildschirm: NFS Carbon Demo“
Optionen

habe auch das gleiche problem..... starte das spiel und es kommt dieser doofe schwarze bildschirm... auch mit neuen treibern lief nix...

habs dann mal auf meinem notebook getestet... und da is das gleiche problem

Mic2004 dnbCommander „habe auch das gleiche problem..... starte das spiel und es kommt dieser doofe...“
Optionen

Hast du mal versucht das Spiel im "Safe Mode" zu starten? Da geht es nämlich bei mir. Allerdings ist der erste Bildschirm auch schwarz aber man kann klicken. Wenn man die richtige Stelle anklickt, dann geht es auch weiter. Ich nehme an, dass da ein Problem auf den NFS-Startbildschirm lieg...

dnbCommander Mic2004 „Hast du mal versucht das Spiel im Safe Mode zu starten? Da geht es nämlich bei...“
Optionen

halleluja... es geht.. habe unten rechts was angeklickt...dann gings auf einmal...
ich liebe dich xD

Mic2004 dnbCommander „halleluja... es geht.. habe unten rechts was angeklickt...dann gings auf...“
Optionen

Ich dich auch... *lacht*

Aber es ist schon komisch, oder? Sag mal, geht es bei dir auch im "normalen Modus" oder auch nur im "abgesicherten Modus"?

dnbCommander Mic2004 „Ich dich auch... lacht Aber es ist schon komisch, oder? Sag mal, geht es bei dir...“
Optionen

nein auch im normalen modus... habe das gestartet und kam zum schwarzen bildschirm....dann siehste ja unten rechts die maus teilweise...und die hat sich an einers telle zu ner hand geformt ( da wo die symbole der taskleiste waren) ...da habich draufgeklickt..spielt hat sich minimiert... dann wieder rein...seit dem gings...
zur info...habe auf d-tools geklickt ;)
hoffe es geht bei dir

Mic2004 dnbCommander „nein auch im normalen modus... habe das gestartet und kam zum schwarzen...“
Optionen

Also bei mir läuft es nur im Abgesicherten Modus, was dem Spiel aber scheinbar nicht schadet. Ich musste immer unten rechts klicken.

Was ist denn d-tools und was hat das mit NFSC zutun?

dnbCommander Mic2004 „Also bei mir läuft es nur im Abgesicherten Modus, was dem Spiel aber scheinbar...“
Optionen

also....versuch doch mal das ding im normalen modus zu starten und unten rechts zu klicken...einfach versuchen , bis ne hand daraus wird... klick einfach mal rum
d-tools erstellt eigendlich virtuelle laufwerke, hat nich viel mit nfsc zu tun... nur...ich konnte halt darauf klicken und daraufhin lief das spiel