Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

nachdem ich Windows erneut instaliert habe ,kann ich nicht mehr

alex146 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe versucht das spiel noch mal zu instalieren und
ich hab CD reingelegt und mein nikname und passwort eingegeben.dann wurde ich nach CD-key gefragt.den hab ich auch eingegeben .dann ershien es auf dem bildschirm,dass dieses CD-key wurde schon mal verwendet...natürlich ,bei der erste instaljation hab ich den schon mal eingegeben!!!
was mach ich falsch ?

bei Antwort benachrichtigen
stoko alex146 „nachdem ich Windows erneut instaliert habe ,kann ich nicht mehr“
Optionen

Um welches Spiel handelt es sich?

Augenrollender Gruß
Stoko

bei Antwort benachrichtigen
alex147 stoko „Um welches Spiel handelt es sich? Augenrollender Gruß Stoko“
Optionen

battlefield2

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak alex146 „nachdem ich Windows erneut instaliert habe ,kann ich nicht mehr“
Optionen

Hast Du die Windows neu installiert oder nur über die Reperaturkonsole neu hergestellt? Und um welches Spiel handelt es sich?

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
alex147 GTFreak „Hast Du die Windows neu installiert oder nur über die Reperaturkonsole neu...“
Optionen

ja ich hab neu installiert

bei Antwort benachrichtigen
alex147 Nachtrag zu: „ja ich hab neu installiert“
Optionen

Spiel Batll 2

bei Antwort benachrichtigen