Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Lenkräder für NFS

gelöscht_200504 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus

Ich hab jetzt beschlossen mir ein lenkrad für PC anzuschaffen. Da ich hauptsächlich NFS spiele würde ich mich interresieren welche lenkräder für NFS U2,MW und Carbon geignet und nicht so teuer sind (etwa 50 €)

bei Antwort benachrichtigen
maurers gelöscht_200504 „Lenkräder für NFS“
Optionen

alles scheisse, mit dem lenkrad kann ich nfs neinahe nicht in den griff bekommen. da fahre ich mit der tastatur um welten besser. Drivten mit Steuerrad ist echt echt schwer. Kauf Dir lieber ein gamepad, wirst sehen...

NEVER touch a running system !
SmallAl gelöscht_200504 „Lenkräder für NFS“
Optionen

für 75 € bekommt man zur Zeit bei Saturn (jedenfalls in Hamburg) ein Logitech ForceFeedback mit 12 Tasten - dürfte sowohl kompatibel als auch gut sein - aber eben teurer ...

Im Gegensatz zu maurers finde ich, daß sich NfS mit Lenkrad besser spielt - insbesondere weil man auch nur "ein bißchen" lenken kann.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
maurers SmallAl „Tja der Preis ... Auf jedenfall besser !“
Optionen

weiss eigtnlich jemand, wie man via internet direkt mit kollegen gamen kann ? Also 1:1 ohne Andere im Spiel ?

gelöscht_200504 SmallAl „Tja der Preis ... Auf jedenfall besser !“
Optionen

"Im Gegensatz zu maurers finde ich, daß sich NfS mit Lenkrad besser spielt - insbesondere weil man auch nur "ein bißchen" lenken kann."

genau deswegen wollt ich ja auch eins haben.

maurers gelöscht_200504 „ Im Gegensatz zu maurers finde ich, daß sich NfS mit Lenkrad besser spielt -...“
Optionen

nun gut, kauf dir eins und poste dann obs gelohnt hat

gelöscht_200504 maurers „nun gut, kauf dir eins und poste dann obs gelohnt hat“
Optionen

hört sich sehr erbauend an...als wüdest drauf warten dass ich sag "son mist hat nix gebracht" damit du sagen kannst "ich habs doch gesagt dass es schlecht is"

maurers gelöscht_200504 „hört sich sehr erbauend an...als wüdest drauf warten dass ich sag son mist hat...“
Optionen

grins :-) wie gesagt, ich kann damit nichts anfangen, ich lenke damit immer zu stark.
bin mit meiner tastatur bei 54% Karriere angelangt und das innerhalb 1 Woche.

gelöscht_200504 maurers „grins :- wie gesagt, ich kann damit nichts anfangen, ich lenke damit immer zu...“
Optionen

du bist schnell...ich hab fast 2 wochen gebraucht um bis auf platz 4 zu kommen..aber ich möcht halt mal wissen ob es mit nem lenkrad besser ist.

Nocha Frage:
Wenns dann doch nich so toll ist was ich natürlich nicht hoffe, kann ich dann das teil wieder zurückschicken?

maurers gelöscht_200504 „du bist schnell...ich hab fast 2 wochen gebraucht um bis auf platz 4 zu...“
Optionen

sobald du das teil aus der verpackung gemacht hast, kannst es nicht mehr zurückgeben. Ich habe mein Steuerrad aus Ebay für 10€ ! Darum wars mir auch egal als es dann nicht so toll war.

SmallAl maurers „sobald du das teil aus der verpackung gemacht hast, kannst es nicht mehr...“
Optionen

Also mit Lenkrad ist für mich der Fahrspaß um einiges größer.
Mit dem Lenkrad umgehen kann allerdings nicht jeder - leichter fällt es dem der schon autofahren kann.
Ich habe ein älteres Force-Feedback von Karstadt.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
maurers SmallAl „Jeder wie er mag ... realistischer ist es.“
Optionen

du bist lustig :-) ich fahre seit 12 jahren Auto und trotzdem kann ichs mit Tastatur besser.

gelöscht_200504 maurers „du bist lustig :- ich fahre seit 12 jahren Auto und trotzdem kann ichs mit...“
Optionen

ich hab leider noch keinen führerschein...aber ich lasses mal meine schwester ausprobieren..die behauptet immer dass se mit nem lenkrad viiiiel besser spielen könnte...na wers glaubt