Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.944 Themen, 42.362 Beiträge

Fifa 2005

Phil91 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi , ich hab Fifa 2005 noch mal installiert ging alles gut dann wollte ich spielen un als der am Laden war ging nichts mehr. Ich hab ca. 10 min gewart un der Ladebalken war immer noch an der selben Stelle das selbe ist bei Fifa 2002 auch. Kann mir jemand helfen??

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Phil91

„Fifa 2005“

Optionen

Evtl. können wir dir helfen, allerdings bräuchten wir dazu ein paar mehr Info´s zu deinem System...

Welche Komponenten?
Welches BS?
Welche Treiber Versionen?
usw...

Ohne weiter Info´s wird es echt schwierig dir zu helfen...

bei Antwort benachrichtigen
Phil91 Aragorn75

„Evtl. können wir dir helfen, allerdings bräuchten wir dazu ein paar mehr Info...“

Optionen

Ich habe Win XP Home SP2 meine Grafikartentreiberversion is 8.4.2.1 un meine Prozessortreiberversion 5.1.2600.0

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Phil91

„Ich habe Win XP Home SP2 meine Grafikartentreiberversion is 8.4.2.1 un meine...“

Optionen

Welche Komponenten?

Und, ist das Spiel Orginal, also auch keine Sicherheitskopie???

bei Antwort benachrichtigen