Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Disketten laden

Ernie und Bert / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man die Disketten laden?
Als erstes muss man die Ladediskette mit LOAD"*",8,1 laden. Danachmuss man doch mit RUN die nächste Diskette laden, jedoch funktioniert das nicht bei uns.
Kann uns jemand die genaue Beschreibung zum Disketten laden schicken?
Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Ernie und Bert „Disketten laden“
Optionen

Wir schreiben das Jahr 1986. Dies sind die Abenteuer des Volkcomputers C64, der mit seinen 38911 BASIC BYTES FREE unterwegs ist, um neue Programme zu erforschen, neue Befehle und neue Peripherie...

Oder wie soll man diese Frage verstehen?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Crusty_der_Clown „Wir schreiben das Jahr 1986. Dies sind die Abenteuer des Volkcomputers C64, der...“
Optionen

Hi!

Ich bewege mich z.B. ständig in die Zukunft. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Ernie und Bert „Disketten laden“
Optionen

Hi!

Kann es sein, dass die Diskette umgedreht werden muss oder die zweite Diskette fehlt oder Defekt ist?

Hoffentlich wurde die Diskette richtig gelocht, falls sie zweiseitig verwendet werden soll und es sich um einje Kopie handelt...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Andreas42 „Hi! Kann es sein, dass die Diskette umgedreht werden muss oder die zweite...“
Optionen

Oha....

Na denn!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Ernie und Bert „Disketten laden“
Optionen

Bernie und Ert, tolles Team. Bestimmt ein Beitrag aus der genialen Küche der Fakerbande um Heinzi.
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Weiter so, guter Workaround.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen