Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Counterstrike wurde vom Server Administrator beschädigt

elvis2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ich auf einem Server gespielt habe hat einer mein Counterstrike auf dem PC zerstört in dem er was auf meinen rechner geladen hat.Ich kann mich zwar auf einen Server einlogen aber nur als Zuschauer zugucken.Ein löschen und wieder installieren des Spiels hat nichts gebracht.Wo sind noch CS einstellungen die ich auf meinem rechner löschen kann/muss?Ein Normales löschen bei "Software" hat wie gesagt nichts gebracht.Die ganzen Einstellungen bei für die Tastenbelegung usw. sind auch alle gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 elvis2 „Counterstrike wurde vom Server Administrator beschädigt“
Optionen

Wie bitte kann dir jemand beim zocken was auf den Server schieben???

Da musst du schon irgendein grosses Loch in deinem Rechner gehabt haben...
Hat man dir evtl. den Key geklaut bzw. ausgetauscht?

Ist das bei allen Servern so, oder nur auf dem gleichen?
Evtl. bist du dauerhaft gebannt...

Würde mal sehr vorsichtig die Registy durchsuchen und noch vorsichtiger die CS Einträge löschen. Vorher aber mal den aktuellen Stand sichern.

elvis2 Aragorn75 „Wie bitte kann dir jemand beim zocken was auf den Server schieben??? Da musst du...“
Optionen

Wie sichert man den seinen aktuellen Stand?Das mit dem Löschen bzw. naipulieren ist jetzt das dritte mal passiert.Alles bei verschiedenen Servern.Einmal wurde ich beim mausdrücken mit linker taste (schiessen mit waffe) bei jedem druck selbst getötet.Ein andees mal war etwas anderes ich kann mich nicht mehr erinnern.Und jetzt das.Auf dem Server waren öfters cheater und andere komische gestalten.Einer von den Administratoren war das.Die Administratoren von Servern sind auch nicht immer fair.

Aragorn75 elvis2 „Wie sichert man den seinen aktuellen Stand?Das mit dem Löschen bzw. naipulieren...“
Optionen

Sichern der Resistry:

Registry öffnen -> Registrieung -> Regsitrierung exportieren -> Name angeben und speichern...

Mal ein Tip an Rand:

Such dir ein anderes Game. Battlefield2 ist super geil.
CS war und ist in meinen Augen immer noch das meist gecheatete Game ever.

Da ich CS nicht zocke (und noch nei gezockt habe) kann ich dir nicht dagen, was ein Serveradmin alles mit den Clients machen kann. Wenn ich aber sowas hört, hab ich noch einen Grund mehr CS zu meiden ;-))

elvis2 Aragorn75 „Sichern der Resistry: Registry öffnen - Registrieung - Regsitrierung...“
Optionen

Eigentlich macht das Spiel Spass.Nur manchmal aber sicher trifft man komische zeitgenossen die einem die Laune verderben,leider auch Administratoren,und nicht zu selten.Einmal wurde ich gebannt weilich der einzigste überlebende war und der Admin auf das Sileende warten musste,dann hat der mich einfach von Server gebannt.Ich spiele öfters CS und meistens ist es ganz gut,aber hat man Pech dann rrifft man halt Spinner.

Aragorn75 elvis2 „Eigentlich macht das Spiel Spass.Nur manchmal aber sicher trifft man komische...“
Optionen

Tja, Leute die nicht verleiren können...

Und du sagst es selber, eigentlich macht CS Spaß... versuch mal BF2, übertrifft alles bisherige bei weitem...

elvis2 Aragorn75 „Tja, Leute die nicht verleiren können... Und du sagst es selber, eigentlich...“
Optionen

Kann man das Spiel auch online Spielen?

Aragorn75 elvis2 „Kann man das Spiel auch online Spielen?“
Optionen

Ja sicher... grade da macht es richtig fetz...

Es ist, meiner Meinung nach, zur Zeit das beste Shooter Online Game das es gibt...

Mit Rängen udn Waffenfrei spielen usw...

Näheres dazu findest du z.B.

Philipp007 Aragorn75 „Ja sicher... grade da macht es richtig fetz... Es ist, meiner Meinung nach, zur...“
Optionen

sag mal hast du zufällig scripts geschrieben oder runtergeladen?
bei einem awp scrip z.b. wirst du gebannt. oder du kannst dich nicht bewegen oder so.
vllt hast du in deiner config was umgestellt dass dem neuen cvar block nicht mehr passt.

mfg
phil

elvis2 Philipp007 „sag mal hast du zufällig scripts geschrieben oder runtergeladen? bei einem awp...“
Optionen

Ich habe nichts umgestellt oder sonst was.