Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Counter Strike Source

jb007 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Wenn ich CS:S online spielen will, und auf einen Server klicke, kommt die Fehlermeldung "Your version does not match the servers. Please restart the game."
Dann hab ich das Spiel auch neugestartet, aber es klappt immer noch nicht. Ich hab schon alles versucht:
~Ports im router freigegeben
~neuinstalliert
~update installiert

Vielleicht hab ich ja ein falsches update installiert.
Kann mit jemand helfen?

Windows XP Home SP1
Fritz!Protect Firewall (ist für den Internetzugriff von CSS konfiguriert)
AntiVir XP

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter jb007 „Counter Strike Source“
Optionen

Alle Steam/HL2/CS:S Updates gemacht?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Vagabund jb007 „Counter Strike Source“
Optionen

Nein, liegt nicht an den neuen Patches, sodnern am alten Server!
Wenn es sich um einen CS:S NonSteam Server handelt, ja die gibts, dann kommst du mit originalem p2date Steam nicht drauf, ganz easy. Wirste spät. auf ner großen LAN merken, dass ohne einheitliche Version nichts geht.

jb007 Vagabund „Nein, liegt nicht an den neuen Patches, sodnern am alten Server! Wenn es sich um...“
Optionen

es kann sein ,dass es sich um einen Non-Steam server handelt.
Woher bekomme ich alle updates?
Ich blick da nicht ganz durch.
Die Fehlermeldung kommt außerdem auf allen Servern, die ich getestet habe

InvisibleBot jb007 „es kann sein ,dass es sich um einen Non-Steam server handelt. Woher bekomme ich...“
Optionen

Die Updates werden normalerweise vom Steam-Client automatisch heruntergeladen. Mach mal den Client auf und schau unter die Registerkarte "Meine Spiele". Da steht u.a. "Counter Strike Source", dahinter bei Status sollte stehen "100% - Fertig". Wenn da was anderes steht hast Du noch nicht alle Updates, dann musst Du warten bis er alles runtergeladen hat.
Wenn "100% - Fertig" dasteht und es trotzdem nicht funktioniert klickst Du das Spiel in der Liste mal mit der rechten Maustaste an und gehst auf Eigenschaften. Unter "Updates" stellst Du dann ein dass er dieses Spiel immer aktuell halten soll. Dann sollte es normal gehen, denn die allermeisten Server haben das letzte Update schon.

- Beat the machine that works in your head! -