Counterstrike is an geiles game nur diese deppen von steam mit ihren scheiß updates zeigt jetzt nicht mehr meine favoriten an sowie wenn ich eine server i.p eingebe findet er den server nicht.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das an kotzt.

Counterstrike is an geiles game nur diese deppen von steam mit ihren scheiß updates zeigt jetzt nicht mehr meine favoriten an sowie wenn ich eine server i.p eingebe findet er den server nicht.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das an kotzt.
Doch, kann ich durchaus. Seit dem letzten Update ist nämlich auch mein Lieblingsserver und einige andere verschwunden. Von 7 oder 8 die ich in den Favoriten hatte sind jetzt noch 2 da. Direktes Eingeben der IP bringt bei mir auch nix, er findet den Server einfach nicht mehr.
Dummerweise ist man den Updates hilflos ausgeliefert, hab sie schon mal ausgeschaltet, dann lässt er mich auf keinen Server mehr, wenns ein neues Update gab. Und mit jedem Update funktioniert wieder irgendetwas anderes nicht mehr... Als kleinen Patch kannst Du Steam auf Englisch umschalten, dann funktioniert einiges mehr als wenn er auf Deutsch läuft - die Favoriten aber auch nicht.