Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

chainz auf Notebook spielen

dagmar4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich fragte bereits, warum das PC-Spiel "Chainz" auf dem Notebook nicht geht. andere spiele gehen zuspielen. woran kann das liegen.
Bitte an nsonne800@aol.com schreiben,würde mich freuen
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 dagmar4 „chainz auf Notebook spielen“
Optionen

Hi!

Sorry, ich komme nicht ganz mit. Von dir habe ich bisher nur eine Frage zum Thema Brennen mit Nero gefunden. Die Suche hat zu Chainz gar nichts geliefert.

Bechte bitte auch, dass der Zweck eines Forums eigentlich nicht ist, sie Leute zu bitten die Antworten nahc Hause zu schicken, sondern alles öffentlich auszuhängen. Solltenandere Leute später mit der Suche auf deine Frage stossen, können sie dann die Antworten anchlesen und so vielleicht ohr Problem lösen. Das kann natürlich nciht gehen, wnen die Antworten an die private Adresse gehen.

Du solltest etwas zu deinem Notebook schreiben. Damit meine ich nicht, welche Farbe es hat, oder ob es gut riecht. ;-) Wir brauchen Info zum Hersteller und Modell und auch zum Betriebssystem (Nein, "Windows" reicht nicht als Anwort; es sollte mindestens die Version und anch Möglichkeit auch der Servicepack-Stand angegeben werden).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen