Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Autoplay

Gesi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe ein Problem mit der Autoplay. Habe schon fast alles durch aber nichts will klappen. Die CD startet nicht automatisch. Wenn ich bei Eintrag Autoplay eingebe "Gemischter Inhalt" springt das von alleine wieder auf Musikdateien. Das problem ist möchte ein Spiel installieren das auf 2 CDs ist. Die Erste starte ich manuell, wenn er die zweite möchte und ich sie in das CD Laufwerk tu startet es nicht, ist also nicht möglich das Spiel zu installieren

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Gesi „Autoplay“
Optionen

Was ist das denn für ein Spiel?

Ich kenne das von vielen Installationen, das dort eine Fenster erscheint wo ich nach Wechseln des Datenträgers bestätigen muß, mit "Weiter" oder "OK" oder daß ich sogar einen Pfad zu dem Datenträger eingeben kann.

Was zeigt denn die Installationsroutine an, wenn du die CD wechselst? Wartet die vielleicht noch auf einen Tastendruck?

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Gesi fgh443 „Was ist das denn für ein Spiel? Ich kenne das von vielen Installationen, das...“
Optionen

Hallo,

Also nachdem die erste CD installiert wird sagte er mir bitte CD 2 einlegen und OK drücken. Das mache ich ja auch, habe schon des öfteren solche Spiele installiert und ist alles problemlos gegangen aber diesmal klappt es nicht. Ich lege die CD 2 ein drück auf OK aber das Kästchen mit dem OK geht halt nicht weg und die Installatien geht nicht weiter. Ich gehe davon aus dass es an derAutoplay liegt, also CD startet nicht automatisch und die Installation geht nicht weiter.

bei Antwort benachrichtigen
Zupfi Gesi „Autoplay“
Optionen

Hi
Vielleicht hilft Dir das Programm " Auto Play Repair" weiter s.u.

http://www.freeware.de/software/Programm_Autoplay_Repair_21369.html

oder der "große Bruder" :-)) aus Redmond

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c680a7b6-e8fa-45c4-a171-1b389cfacdad&displaylang=en

Gruß
Zupfi

bei Antwort benachrichtigen
Gesi Zupfi „Hi Vielleicht hilft Dir das Programm Auto Play Repair weiter s.u....“
Optionen

Danke an alle,

Der grosse Bruder hat mir sehr geholfen:))

Schöne Weihnachten an alle und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Zupfi Gesi „Danke an alle, Der grosse Bruder hat mir sehr geholfen: Schöne Weihnachten an...“
Optionen

Hi

Recht schönen Dank für Deine Antwort, leider häuft es sich in letzter Zeit, dass man kein Feedback auf seine Vorschläge bekommt.
Und wenn dann so nett geantwortet wird und man ein Feedback bekommt, hilft man nochmal so gerne.
Auch ich lerne immer noch dazu :-)).
Auch Dir ein Frohes Fest und ein absturzfreies (Computer) 2007

Gruß
Zupfi

bei Antwort benachrichtigen