Hallo Gemeinde!
Eigentlich bin ich ja der Progamer schlecht hin, aber bei GT4 steh ich vor einem Problem. ;)
Und zwar am Anfang, was macht ma da am schlausten?
Ich hab folgendes gemacht:
-eine gebrauchten Mitsubishi Lancer gekauft
-der ist flott und der erste Anfänger Cup (Sunday..) ist kein Prob.
dann kam ich irgendwie zu einem Lupo (duch die B-Lizenz) jetzt hatte ich also 2 autos und knapp 15000 peseten.
die hab ich in den lupo gesteckt (der hatte dann 155ps) und wollte dann mit ihm die entsprechenden Rennen machen. nur war er nicht wirklich besonders schnell..,.. also nochmal sunday cup gemacht und nochmal 12000 reingestelckt.. ---> nicht wirklich schneller...
--> wieder kein geld + 2 "tolle" autos mit denen sogut wie nix ausser dem SundayCup zu machen ist..
was mach ich falsch... was sollte ich machen?
Vielen Dank
toxic
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Am Allerbesten nimmt man sich die Speicherkarte vom GT3, das man möglichst durchgespielt und seine Credits gesammelt hat, und überweist sich 100.000 Cr. Dann kauft man sich einen Audi RS4, tunet ihn bis zum erbrechen und rucki-zucki (schreibt man rucki oder rucky?) gehts ordentlich zur Sache.
Das ist das einzige Patentrezept das bei mir funktioniert hat.
Viel Glück
warum tunst du auch die lahme lupo-krücke???
is doch klar... wo nix ist, kann auch nix werden.
das spiel ist !realistisch!, d.h. tune mit ein bißchen sachverstand, dann wirds auch was.
in deinem fall: tune den lancer, du nab ;)
gruß
hehe ich nab? gg
ja mei der lupo mit 155ps klang doch nicht schlecht...
gt3 hab ich leider nichts was mir jetzt helfen könnte.. außerdem find ich das 100000 glocken überweisen ziemlich boooring *nab-haft sozusagen ^^*
und den lancer tunen macht sinn? oder doch ein ganz anderes auto schon von beginn an?
grüße Toxic
Natürlich ist das Lancer-Tunen sinnvoller als den Lupo zu tunen. Der Lancer hat eine wesentlich bessere Straßenlage als der Lupo.
Ich erinnere mich nur zu gut, als ich bei einem Kumpel aufm Hockenheimring mitgefahren bin, mit nem vergleichsweie lahmen Mazda 323 F-BG (sportliche Variante des 323) mit 88 PS. Es waren maßig getunte Fahrzeuge am Start und auch einige von Natur aus sportliche Fahrzeuge. Einige Plätze vor uns war ein offensichtlich übel getunter VW Lupo. Allerdings hatte der Fahrer sichtliche Schwierigkeiten, sein Fahrzeug auf der Strecke zu halten und so kam es dann zu einem gefährlichen Dreher seinerseits, in den wir fast involviert worden wären. Wenn mein Kumpel nicht wie der Blitz reagiert hätte und über den Rasen gefahren wäre, hätten wir den Lupo gecrasht. In der langen Gerade hat uns der Lupo wieder eingeholt.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
und wer hat jetzt nach deiner lebensgeschichte gefragt?! *gg* nee krasse sache! und jop, der lancer geht ganz gut ;)
mal ne andre frage.... hab jetzt nen wagen für die a-lizenz bekommen, den wollt ich verkaufen. da stand aber kein preis und er fragte mich ob ich den wagen frei geben will oder so ähnlich.... lol isser jetzt einfach so weg und ich hab nix? im kalender steht ich bin ihn los... grrr
Also ich hab mir die 100.000 vorher im Schweisse meines Angesichts und überaus ehrenhaft erfahren. Tage-, wochen-, wenn nicht monatelanges GT3 fahren in meiner abgedunkelten Butze waren Vorraussetzung dafür, dass ich mir in GT4 endlich meinen Traumaudi kaufen konnte. Da war überhaupt gar nix Nab-haftes dran.
Müsst ich allerdings bei Null anfangen würd ich drauf achten ein Auto zu nehmen das nicht allzu sehr spezialisiert ist. Mit nem Lupo geht halt nicht viel mehr als Lupo-Cup (wenn es den gibt). In so einem Fall würd ich auf Japaner setzen.
da haste natürlich recht,,, mit dem ehrenhaft und so .. sorry =)
und die autos die keinen verkaufspreis haben, die kann ich nur "for free" raushauen?
Grüße
Ja, hat ich auch schon zwei, sehr ärgerlich! Aber es lohnt sich, sobald als möglich mal eine Profi-Veranstaltung durchzufahren, dann gibt es die ersten dicken Autos. Oder ein spezielles Rennen für Japanische Autos. Zu finden dort, wo man die Japaner kaufen kann. Das erste Rennen ist nicht so schwer und als Preis hab ich da glaub ich den Nissan Fairlady (FR in Rennausführung mit 620 oder so PS) bekommen. Mit dem Nissan, den man auch für 300.000 verkaufen kann, hab ich dann auf die schnelle den Anfänger FR-Cup und den Turbo-Cup sowie den Profi TuningCars geholt. War, vor allem bei den ersten beiden, nicht sehr spannend, aber ich finde jetzt geht es erst richtig los.
Was mir noch fehlt ist der Pick-Up-Cup. Ich kenne mich mit den Kisten überhaupt nicht aus.
okidoki ;)
Ja, kannste verkaufen und das Rennen gleich nochmal machen, wieder verkaufen usw. Kannst unheimlich Kohle scheffeln damit. Ich habe das mit dem Capri-Rennen mehrfach gemacht, gibt auch so um die 300.000,- - mußt allerdings beide Rennen machen.
Wobei, ich muß sagen, wenn ich die einfachen Rennen mache und hänge alle anderen mit einer total hochgetunten Kiste ab, isses ein bisserl unfair und macht auch keinen großen Spaß.
Ich möchte mich präzisieren: Wenn du die beiden Capri-Rennen, also einmal die normale Strecke und dann nochmal in umgekehrter Fahrtrichtung, machst, bekommst du ein Auto, das du für ca. 300.000,- verkaufen kannst. Danach kannst du das gleiche Rennen nochmal machen und du hast dasselbe Auto wieder. Eine weiße japanische Rennkiste, war´s Nissan? fällt mir grad nicht ein.
Die kleinen Autos würde ich behalten für die entsprechenden Cups. Kannste dann ja ein bischen tunen, wo du Geld her bekommst, weißt du ja. Oder du erfährst dir alles ohne diese Art von Cheat.
Mir persönlich machen die Fahrten, wenn es wirklich hart auf hart mit so ziemlich gleichen Bedingungen geht, am meisten Spaß. Wenn ich zum Beispiel den 2. geschickt ausbremse und wegtouchiere und mich dann an den 1. ranarbeite.
wo finde ich denn die capri rennen? bei einer marke?! bei profi-rennen sind sie nicht.. glaub ich..
Du mußt erst die beiden Führerscheine machen, also A und B (nicht die schweren internationalen) und dann zu "Spezialbedingungen" gehen, dort das 2. Rennen "Amalfi-Küste" machen (BEIDE Amalfi-Rennen), danach bekommt du für 270,000,- Rallye-Auto, das kannst du beliebig oft machen (vor nächstem Mal Auto verkaufen und Knete einsacken).
WEnn du bis jetzt ca. 35,000,- hast, empfehle ich dir unter TUNER den Golf GTI von HMT zu kaufen, dann gewinnst du Amalfi locker, sonst halt mit schnellstem Auto, daß du hast.
Viel Spaß!
sehr gut danke!
Wenn du die Cr. dann hast: Tune - je nach Cup allerdings! - eher langsam hoch, du verdirbst dir den Spaß, wenn du die Autos gleich volle Kanne ausstattest, vor allem bei den einfachen Strecken, die lange Geraden haben und du mit deinen PS alle deine Fahrfehler in den Kurven wettmachen kannst und den anderen unfair davonziehst. Der Spaß bleibt dann buchstäblich auf der Strecke.
Bei manchen Strecken tunst du dann aber wieder besser!
Und welcher ist jetzt der bessere Pick-up?
Der am flachsten gebaute (die anderen sind höher), der gleichzeitig am teuersten ist (ich denke so 45.000,-). Hat zwar weniger PS in der Grundausstattung, aber bessere Fahreigenschaften, läßt sich außerdem gut auftunen. Wenn du Cup gewinnst, bekommst du ein Pickup-Sondermodell geschenkt, das noch besser ist.
