Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Win 98 Spiel unter Xp Professional

gelöscht_200504 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich n Lieblingsspiel heißt nice 2. Weil ich aber auf einen Computer mit XP Professional umgestellt hab gehts nicht mehr. Dann hab ich gehört dass es so Programme gibt die Win 98 simulieren. Ich würd halt gern wissen ob das geht und was es da so für Programme gibt.

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 gelöscht_200504 „Win 98 Spiel unter Xp Professional“
Optionen

Hi! Versuch mal das Spiel im "Kompatibilitätsmodus" zu starten: rechte Maustaste auf die Verknüpfung, "Eigenschaften", Reiter "Kompatibilität" und dann unter "Ausführen als..." WIndows 98 wählen.

Gruss

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 Nachtrag zu: „Win 98 Spiel unter Xp Professional“
Optionen

Funktioniert leider net es gibt ne Fehlermeldun "Es ist eine Ausnahmesituation entstanden,Grund:Unbekannt, Stelle:Unbekannt"

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 gelöscht_200504 „Win 98 Spiel unter Xp Professional“
Optionen

Hallo htffan,
nachdem sich 15 Leute Dein prob angesehen haben und keiner eine Lösubng wußte, hab ich die Frage mal auf das Brett Computerspiele verschoben. Vielleicht gibts da einige Spezialisten, die noch einen Tip für Dich haben.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 Gerd6 „Hallo htffan, nachdem sich 15 Leute Dein prob angesehen haben und keiner eine...“
Optionen

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Brezel gelöscht_200504 „Win 98 Spiel unter Xp Professional“
Optionen

Gib mal bei google - "nice 2" XP - ein. Da gibt es eine Menge Tipps und Lösungen dazu.
Da ist sicher auch was für Dich dabei.


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 Brezel „Gib mal bei google - nice 2 XP - ein. Da gibt es eine Menge Tipps und Lösungen...“
Optionen

Danke Brezel hat geholfen!

bei Antwort benachrichtigen
Brezel gelöscht_200504 „Danke Brezel hat geholfen!“
Optionen

Viel Spaß beim rasen. :-)

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_200504 „Danke Brezel hat geholfen!“
Optionen

Hallo.
Und..WAS..hat nun geholfen ~~~~~~~~ ??
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 TAsitO „Hallo. Und..WAS..hat nun geholfen ?? Gruss.“
Optionen

Mit nem win xp patch hats endlich geklappt.Also danke für den tipp!!

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_200504 „Win 98 Spiel unter Xp Professional“
Optionen

Mit einem integrierten Bootmanager in XP kein Problem.
Alles andere ist vom Prizip "Zufall" abhängig.

bei Antwort benachrichtigen