Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.977 Themen, 42.659 Beiträge

Was brauche ich für Sims 2?

Diddy1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo möchte Sims2 zocken, wollte mal ausprobieren obs auch läuft, hat erbärmlich geruckelt als ichs aus der Bücherei ausgeliehen habe, trotz ausreichenedem System. Weiß einer was fehlt? Habe einen medion Titanium 3001: Pentium 4 2Ghz 256 Mb ram weiß, is knapp aber soll reichen Medion 3500 Mainboard Medion Geforce 4MX 460 Bin 10 sollte also bezahlbar sein ;)

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
bei Antwort benachrichtigen
Diddy1 Nachtrag zu: „Was brauche ich für Sims 2?“
Optionen

Übrigens, meine Grafikkarte hat 64mb Speicher.

PS:Tut mir Leid das alles so am Stück ist aber ich krig einfach keinen Absatz hin.

ABatC Diddy1 „Übrigens, meine Grafikkarte hat 64mb Speicher. PS:Tut mir Leid das alles so am...“
Optionen

Nö, RAM reicht definitiv nicht, Sims 2 hat bei mir noch mit 1GB bei grösseren Häusern geruckelt...erst mit 1.5GB war Ruhe.

Diddy1 ABatC „Nö, RAM reicht definitiv nicht, Sims 2 hat bei mir noch mit 1GB bei grösseren...“
Optionen

mein board unterstüzt nur 2x512 Mb, da müssen 1gb reichen

Diddy1 ABatC „Nö, RAM reicht definitiv nicht, Sims 2 hat bei mir noch mit 1GB bei grösseren...“
Optionen

Welche Riegel soll ich denn nehmen, bei den ganzen Bezeichnungen? DDR2, DDR-SD-Ram oder wie die alle heißen. Und welche marke? Infineon?

Nussknacker Diddy1 „Welche Riegel soll ich denn nehmen, bei den ganzen Bezeichnungen? DDR2,...“
Optionen

1GB reicht längstens für Sims 2. Möglicherweise würde es auch reichen, wenn du zu deinen 256MB noch 512MB dazukaufst damit du dann 768MB hast. 1.5GB sind nicht nötig, bei mir läufts auch mit 1GB prima. Wo es auch noch Probleme geben könnte ist bei der Grafikkarte. Um das Spiel flüssig zu spiele solltest du neben mehr RAM kaufen auch die Grafikeinstellungen herunterschrauben da deine GraKa wirklich nicht mehr für aktuelle Games geeignet ist.