Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Treiber für Lenkrad

Andreas Kaszyda / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo bekomme ich einen Treiber für ein PC Lenkrad mit seriellem Anschluß her? Habe Lenkrad an PC angeschlossen.Lenkrad reagiert bei Betätigung des Gaspedals auch, aber Auto bleibt stehen,

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Andreas Kaszyda „Treiber für Lenkrad“
Optionen

Hi!

Also mit Sicherheit nicht von Obi. ;-)

Ich fürchte ohne Herstellerangabe wird's schwierig. Die erste Adresse wird natürlich die Homepage des Herstellers sein, dort wird man zuerst suchen. Sollte das nichts bringen (z.B. wiel der Hersteller inzwischen pleite ist), dann wird man mit dem Herstellernahmen und der genauen Modellbezeichnung noch mit Google n ach treibern suchen können.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen