Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Suche bestimmtes Rallygame!!!

Aragorn75 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

War Montag auf der Cebit und hab an einem der vielen Stände so ein Rallyspiel gezockt. Hat mir viel Spaß gemacht, nur hab ich Dumpfbacke den Namen mir nicht gemerkt...

War eher so ein FunRallyGame... man konnte Rundenkurse, Strecken oder in einer Arena Demolish spielen...
Auto´s waren eher normale, glaube ich bin einen alten Mini gefahren, für mehr hats nicht gelangt... man konnte aber auch andere "dickere" Autos erwerben und diese auch schön tunen...
So auch grafisch recht aktuell aus und diente dazu zu zeigen wie gut einen X800 ist...

Also Jungs und Mädel´s, wer weiß rat???

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Aragorn75 „Suche bestimmtes Rallygame!!!“
Optionen

Ich schätz mal Flatout:
http://www.flatoutgame.com/

D@ve Aragorn75 „Suche bestimmtes Rallygame!!!“
Optionen

Ja, 99% Flatout, die Demo gibts an der obigen Adresse. Ein geiles Spiel!!!

Fake23 Aragorn75 „Suche bestimmtes Rallygame!!!“
Optionen

Wenn du allerdings Anfänger bist und keine Rennspielerfahrung hast wirste bei Flatout nicht weit kommen. Ich fands knacke schwer. Aber für ein bißchen rumrasen ist es allemal gut.

Das ist zumindest meine Meinung.

Gruß

fake23

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
Dominik6 Aragorn75 „Suche bestimmtes Rallygame!!!“
Optionen

naja, schwer war ja wohl flatout in keinster weise. ok, es gab das eine oder andere rennen, was ich nicht unbedingt auf anhieb geschafft habe... aber probleme? ehm, eher nicht... war mit dem game viel zu schnell durch. mal gucken, was es noch so an racing games gibt...

sorry, wenn mein beitrag mit dem eigentlichen nichts mehr zu tun hat.

@aragorn
hoffe nur, dass es sich auch wirklich um flat out handelt und dein problem gelöst ist... denn ich war nicht auf der cebit und kann somit nicht helfen

Aragorn75 Nachtrag zu: „Suche bestimmtes Rallygame!!!“
Optionen

Hey Jungs, ihr seit Spitze...

Genau das ist es... Flat out... Jetzt fällt es mir wieder ein... hatte was mit "out" im Kopf, aber ausser auf "Fall Out" bin ich auf nix gestossen...

Nochmal 1000 Dank...

Dominik6 Aragorn75 „Suche bestimmtes Rallygame!!!“
Optionen

jahaaaaaaaaaaaaa, wir helfen doch gerne aragorn. genauso wie du es tust :-)

viel spaß beim gamen!!!!!!!!!!!!!!

chris.froehlich Aragorn75 „Suche bestimmtes Rallygame!!!“
Optionen

Besser der Groschen fällt später als nie;-)

MfG Chris