Hallo Leute,
hier mal eine leichte Frage von einem blutigen Anfänger.
Ich möchte einen Mod für Half Life 2 installieren, aber wie mache ich das? Ich habe die entsprechenden Dateien in das Verzeichnis ".-Valve-Steam-SteamApps-SourceMods" installiert, aber wie kann ich nun den Mod starten?
Es ist übrigens der Mod "Playable Strider"...
cu,
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Wenn du den Mod-Ordner ins Source-Mods-Ordner kopiert hast, findest du den Mod in Steam in der Spieleliste unter "Third Party Games" bzw. dem deutschen Äquivalent dazu.
Perfekt, vielen Dank!
cu,
Sind Mods eigentlich generell nur für den Mehrspieler-Modus geeignet oder gibt es auch Einzelspieler-Mods.
Die Mods, die ich alle installiert habe, sind alle Mehrspieler...
cu,
Sowohl, als auch...
Zwar sind die meisten Modifikationen eher für den Mehrspieler-Modus ausgelegt, es gibt aber auch welche die man im Singelplayer gut nutzen kann. Da gibt es unteranderen welche die das Haupt-Singelplayerspiel etwas verändern, u.a: mit einer mehrzahl von Gegnern, mit der Möglichkeit auch eigene Leute abzumurksen oder auch Combine Panzer´, Hubschrauber odergar Strider im hauptspiel zu nutzen.
PC ACTION ( Die PC Zeitschrift) hat vor kurzen dazu ein Sonderheft rausgebracht.
Da drin enthalten eine DVD mit 18 kompletten Mods ( u.a: pilotable Strider, Gary´s Mod, Capture the Flag uvm...) und 160 zusatz Maps für HL2 Deathmatch und CS Source.
Eine Nette Sache für 5,99 Euro-Taler
Gruß..