Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Matrix Path of Neo

rk28 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
also mein problem ist bei matrix, dass ich die grafik nicht hochstellen kann. wenn ich auf menü und dann die auflösung hochstelle und die detailstufe macht das spiel es zwar und speichert es aber dann wenn ich wieder auf graafik gehe ist es immernoch die alte einstellung.
kann mir einer weiterhelfen???

mein pc:
AMD AthlonXP 2800+
Geforce 5900Ultra
1gb ram
Windows XP Prof.

bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife rk28 „Matrix Path of Neo“
Optionen

Überprüf mal die Config Files von Path auf Neo auf einen Schreibschutz, das Problem scheint allgemein vorzukommen. Da hat der Installer wohl Mist gebaut.

bei Antwort benachrichtigen
rk28 Cloud_Strife „Überprüf mal die Config Files von Path auf Neo auf einen Schreibschutz, das...“
Optionen

also was soll ich genau machen???

bei Antwort benachrichtigen