Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Hilfeeee, ut2004 will nicht

maurers / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute

habe mir die sophia-firewall zugetan. (www.sophia.ch) grundsätzlich ist bei der alles zu, auch von innen nach ausse. welche Ports ausser 7777-7781 und 80 muss ich aufmachen damit ut2004 läuft ?

Danke
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
triker maurers „Hilfeeee, ut2004 will nicht“
Optionen

schau mal hier:

http://www.unrealadmin.org/forums/archive/index.php/t-6196.html

ich zocke täglich UT2004 unter triker oder Bückstück. "screen"

;-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
maurers triker „schau mal hier: http://www.unrealadmin.org/forums/archive/index.php/t-6196.html...“
Optionen

Hallo Triker, ich rede nicht vom server, sondern vom Client. Meine Firewall macht alles zu was von LAN nach WAN geht. Darum baruche ich die Ports, mit der der Client ins Netz geht um Serverlisten etc zu holen. Ich kann den Button "Internet" im game nicht anwählen. Nehme ich die Firewall raus klappts.

Lets play ONS !

Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
triker maurers „Hallo Triker, ich rede nicht vom server, sondern vom Client. Meine Firewall...“
Optionen

haste wenigstens mal die serverports testweise aufgemacht?
Lööft bei mir wie Lottchen.
(Deine Firewall muß doch irgendwo einen Log führen aus dem du siehst welche Ports dichtgemacht wurden.)

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
maurers triker „haste wenigstens mal die serverports testweise aufgemacht? Lööft bei mir wie...“
Optionen

dicht ist grundsätzlich jeder port, der nict expliziet aufgemacht wurde. ich habe im log gesehen, dass ut2004 jede menge UDP Ports verwendet. Man müsste also einen Range von 1-20'000 aufmachen ! Das hat dann aber mit Sicherheit nicht mehr sehr viel zu tun. ich denke Deine Firewall hat von LAN nach WAN einfach alles offen, stzimmts ? Ich könne natürlich einfach IP 0.0.0.0 mit Port 1-50^000 von LAN-WAN aufmachenund mal schauen obs geht. Dann mache ich den offenen Bereich einfach immer kleiner.

Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
triker maurers „dicht ist grundsätzlich jeder port, der nict expliziet aufgemacht wurde. ich...“
Optionen

also ich nutze meinen Router als FW. Die ist dort integriert und für bestimmte Ports, für bestimmte PCs, gibts ein Portforwarding.
die XP-eigene FW ist auch an, aber nur zur "Showzwecken" ;-)

ich habe halt keine Paranoia in Sachen F-Wall.
Kannst mich ja mal anpingen und versuchen bei mir "einzubrechen"und mir verklickern wo ich, deiner Meinungnach, überall offen bin. ;-)
IP: 84.169.90.102

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
maurers triker „also ich nutze meinen Router als FW. Die ist dort integriert und für bestimmte...“
Optionen

du bist mutig, ich nehme dich beim wort.
melde mich wieder per netsend auf deinem PC :-)

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
maurers Nachtrag zu: „du bist mutig, ich nehme dich beim wort. melde mich wieder per netsend auf...“
Optionen

na du bist gut ! musst deinen router schon einschalten ! sonst gehts natürlich net. Ausser Du bist so gut geschützt und Dein Router gibt keine Antwort

versuchs mal hier

http://www.port-scan.de/

Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
triker maurers „na du bist gut ! musst deinen router schon einschalten ! sonst gehts natürlich...“
Optionen

Hey Kamerad,
logo ist mein Router eingeschaltet!
und hintendran laufen den ganzen Tag schon 4 PCs.
War wohl nix beim Einbruch@triker. ;-)

Du siehst die ganze Paranoia um:
Ich hack mich mal gerade in deinen Computer, ist doch echt Fuppes!
btw, ich gehe nun UT2004 zocken und meine IP is immer noch die gleiche!
Happy Hacking ÄÄÄHHH Fraggin!
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
triker maurers „na du bist gut ! musst deinen router schon einschalten ! sonst gehts natürlich...“
Optionen

--War ich drauf:
sehe mein Ergebnis:klick mal aufs Bildchen
"Gehostet

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
maurers triker „--War ich drauf: sehe mein Ergebnis:klick mal aufs Bildchen “
Optionen

na dann haste nochmals glück gehabt. bin dafür bei einigen anderen auf den pc's gewesen und habe mir deren videos und foto's angegeuckt :-) Nur gut, dass bei uns im Hause genügend unsichere Wireless -Netzwerke sind, dann muss ich nicht mit meiner IP scannen gehen :-)

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
triker maurers „na dann haste nochmals glück gehabt. bin dafür bei einigen anderen auf den pc...“
Optionen

----na dann haste nochmals glück gehabt. -----
LOL!!!!!
Das hat nix mit Glück zu tun!
Ich hatte NIE Angst vor deinen "Hackerqualitäten"
:-) Ich mußte ja schon schmunzeln, als du mir unterstellt hast dass ich meinen Router ausgeschaltet hätte.....
gruß und happy wardriving.
btw, wie decryptest du wie "Net on Airs" ?
und welchen Sniffer setzt du ein?

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen