Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.977 Themen, 42.659 Beiträge

Hilfe! Fehlermeldung C:\DOKUM~1\...\LOKALE~1\Temp\.appcompat

Knurpsel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Gemeinde,

ich brauche bitte dringend eure Hilfe! Immer wenn ich ein bestimmtes Spiel starten möchte, wird dieses ganz kurz ausgeführt und bricht dann ab mit der Fehlermeldung C:\\DOKUM~1\\Besitzer\\LOKALE~1\\Temp\\8290\\appcompat.txt. Ich habe schon einen Virenscanner, SpyBot und den CC Cleaner drüber laufen lassen, aber es behebt das Problem leider nicht. Kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Knurpsel „Hilfe! Fehlermeldung C:\DOKUM~1\...\LOKALE~1\Temp\.appcompat“
Optionen
Immer wenn ich ein bestimmtes Spiel starten möchte
Zu wissen welches könnte womöglich bei der Antwort hilfreich sein ;-)

Fehlermeldung C:\DOKUM~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\8290\appcompat.txt
Was steht den in dieser Datei drin? Womöglich findet sich dort eine genauere Fehlerbeschreibung / Log-Daten...
Knurpsel Borlander „ Zu wissen welches könnte womöglich bei der Antwort hilfreich sein - Was steht...“
Optionen

Hallo Borlander,

das Spiel heisst "Heroes 3 Might and Magic" (das Spiel lief auch schon mal auf meinem Rechner, aber habe Rechner neu formatiert, jetzt klappt es nicht mehr)

Fehlermeldung: Microsoft hat ein Problem festgestellt und das Programm muss beendet werden. Dann noch was mit Problemsignatur und den Text, den ich oben schon erwähnt habe.

Knurpsel Nachtrag zu: „Hallo Borlander, das Spiel heisst Heroes 3 Might and Magic das Spiel lief auch...“
Optionen

By the way: Habe übrigens gerade mal folgendes gemacht: Ausgeführt >cmd>rd/s/q%temp% und dann sagt er mir: "Parameterformat nicht korrekt -qC:Dokume~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp
Kann es daran liegen?