Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Half Life 2 Lost Coast über Steam verfügbar

xbox / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ab sofort könnt ihr über Steam das kostenlose Zusatzlevel Lost Coast herrunterladen.
Bin gespannt auf die HDR Beleuchtung und die Hardware anforderung.

Half-Life 2: Lost Coast is now available for play for all Half-Life 2 owners.

Half-Life 2: Lost Coast, a single-player level custom-created to showcase High-Dynamic Range lighting (HDR) in the Source engine, is available now to all owners of HL2. As a technology showcase, Half-Life 2: Lost Coast\'s system requirements are very high. During installation, Steam will prompt you if your system does not meet the recommended configuration. We hope you enjoy it.

http://www.planethalflife.com/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
xbox Nachtrag zu: „Half Life 2 Lost Coast über Steam verfügbar“
Optionen

So erste Screenshots sind gemacht und muß sagen die Grafik ist der Hammer!!!
Allerdings auf 1280x1024 Full 6xAA/16xAF nicht spielbar sondern nur für die Bilder...gggrrrr..

Hier könnt ihr mal Kucken und Staunen:

d2lostcoast00005iy.jpg
d2lostcoast00018kf.jpg
d2lostcoast00032gs.jpg
d2lostcoast00066ts.jpg
d2lostcoast00130ip.jpg

bei Antwort benachrichtigen
D@ve xbox „So erste Screenshots sind gemacht und muß sagen die Grafik ist der Hammer!!!...“
Optionen

Sind die Screenshots mit HDR??? Ich habe ne X800PRO und muss auf HDR verzichten, sieht aber auch ohne gut aus!

bei Antwort benachrichtigen
xbox D@ve „Sind die Screenshots mit HDR??? Ich habe ne X800PRO und muss auf HDR verzichten,...“
Optionen

Die Screens sind mit HDR.Sieht man am Himmel des vierten Bildes links oben in der Ecke.
Wieso soltest du mit deiner ATI Karte kein HDR anschalten können????
Das funktioniert auch auf Shader 2.0 Karten.

http://www.ati-news.de/cgi-bin/News/viewnews.cgi?category=1&id=1126822271

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
D@ve xbox „Die Screens sind mit HDR.Sieht man am Himmel des vierten Bildes links oben in...“
Optionen

Cool, tatsächlich! YEAH!!!! Wusst ich noch gar nicht, geht aber bisher nur bei der Source-Engine...

bei Antwort benachrichtigen
xbox D@ve „Cool, tatsächlich! YEAH!!!! Wusst ich noch gar nicht, geht aber bisher nur bei...“
Optionen

HDR ist nicht gleich Pixel Shader 3.0.Obwohl aktuelle Nvidia Karten das besser berechnen können als ältere ATI Karten.Bei der neuen X1800 XL oder XT siehts schon anders aus.
Trotzdem kein echtes HDR bei allen Karten.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter xbox „Half Life 2 Lost Coast über Steam verfügbar“
Optionen

Endlich kann die Source-Engine zeigen was sie kann. Nun noch das gesamte HL2 auf LostCoast-Niveau bringen - dann wäre auch ich endlich mit HL2 zufrieden, bzw, HL2 wäre dann erst was es bis jetzt nur vorgab zu sein: NextGen...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Philipp007 MadHatter „Endlich kann die Source-Engine zeigen was sie kann. Nun noch das gesamte HL2 auf...“
Optionen

ich habs ausprobiert und muss sagen die hardware anforderungen sind für meine pc (1024 daul channel MDT RAM, 3.2GHz Pentium4, ATI 9800pro) auf einer auflösung von 1024x786, und alle details ausser wasser (mittel) auf hoch, zu viel.
Er ruckelt hin und wieder und wenn gegner, oder hubschrauber, oder granten kommen, ist eien zeitverzögerung von 2-4 sec keine seltenheit.
aber dir grafik ist 1a spitzenklasse.
mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
olaf_1976 Philipp007 „ich habs ausprobiert und muss sagen die hardware anforderungen sind für meine...“
Optionen

bei mir startet es erst gar nicht. es kommt einfach nur die meldung daten werden geladen und dann kann ich nur noch das verschwommene bild sehen und es tut sich nichts. zwar blinkt die led für den festplatten zugriff aber es passiert einfach nichts.
3200+, 1,5 GB crossair, gf 6600

greetz olaf

p.s. es ist nur lost coast was nicht startet die anderen spiele starten ohne probleme.

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod - http://www.bademeister.com
bei Antwort benachrichtigen
olaf_1976 Nachtrag zu: „bei mir startet es erst gar nicht. es kommt einfach nur die meldung daten werden...“
Optionen

ok nun funzt es doch habe es runter geschmissen und neu laden lassen. mein resümee..... bin begeistert.
greetz olaf

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod - http://www.bademeister.com
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter xbox „Half Life 2 Lost Coast über Steam verfügbar“
Optionen

Und ich bin immer noch am Arbeiten... *grummel*

Will endlich Lost Coast antesten...

THX @ xbox, wenigstens hat mein Firmenrechner nun ein neues Desktophintergrundbild :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
xbox Nachtrag zu: „Half Life 2 Lost Coast über Steam verfügbar“
Optionen

Neue Nachrichten von Valve:

We hope everyone is enjoying Lost Coast. We've received a number of e-mails with positive feedback about the commentary system included in Lost Coast, so it's a safe bet that we'll look for ways to include commentary in future products.

We're now going to be looking toward releasing some new Counter-Strike: Source content we've been working on. The next two maps coming will be updated versions of de_nuke and cs_militia, along with a number of new player models for both sides. We'll give everyone a sneak peek at Nuke and some of the new models next week.

hhhmmmm....

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter xbox „Neue Nachrichten von Valve: We hope everyone is enjoying Lost Coast. We ve...“
Optionen

Juhu! Neue CS:S Maps!! :-)))

Hab schon seit Wochen kein CS mehr gespielt...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen