Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.975 Themen, 42.651 Beiträge

GTA San Andreas - KEINE TEXTUREN/Personen

cellz1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir GTA SA gekauft und installiert. UNd habe wenn ich ein neues Spiel starte das Problem, dass ich alle Personen-Texturen Milchig-Durchsichtig sind. Hab neusete Grafiktreiber installiert.
Das Game ist so absolut unspielbar!

Mein System:

Athlon XP 2600+
1 GB Ram von Geil
Radeon 9800 Pro
Asus A7N8X-E Deluxe

Win XP Pro (Service Pack 2)

Danke für eure Hilfe (hoffentlich)

bei Antwort benachrichtigen
play boy cellz1 „GTA San Andreas - KEINE TEXTUREN/Personen“
Optionen

Vielleicht sollest du das Spiel noch mal neu installieren. Dann kann es sein, dass es wieder läuft. Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.
Probier`s mal aus!

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
cellz1 play boy „Vielleicht sollest du das Spiel noch mal neu installieren. Dann kann es sein,...“
Optionen

Das hab ich schon ausprobiert.
Das hilft leider nicht.

Ich habe auch schon alternative Grafiktreiber ausprobiert, was auf anderen Internetseiten empfohlen wurde, doch das hat auch nicht geholfen.

Hier ist dann mal ein Link von einem Screenshot, der zeigt, wie das Spiel bei mir aussieht. :-(

http://www.abi00.de/cellz/GTA%201.jpg

D@ve cellz1 „GTA San Andreas - KEINE TEXTUREN/Personen“
Optionen

Sry, aber lol!!!

Des sieht zwar reichlich überirdisch aus, aber spielbar isses doch schon noch!!!

cellz1 D@ve „Sry, aber lol!!! Des sieht zwar reichlich überirdisch aus, aber spielbar isses...“
Optionen

findest du ???
naja ...

Auch wenn das wie das Spiel zur Serie "Spielbergs: Taken" aussieht, wär es doch auf Dauer auch echt nett, wenn man wenigstens einen Polizisten von einer alten Frau unterscheiden kann.

Kann mir denn keiner helfen - bin ich der einzige, der das Problem hat?
Kann ich mir gar net vorstellen.

Typisch GTA - irgendwie wirkt das leider meist ein wenig unfertig, wenn es in den Verkauf kommt ;)

MadHatter cellz1 „findest du ??? naja ... Auch wenn das wie das Spiel zur Serie Spielbergs: Taken...“
Optionen

"...
Typisch GTA - irgendwie wirkt das leider meist ein wenig unfertig, wenn es in den Verkauf kommt ;)
..."

Tja, obwohl ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, aber:

Rockstar North hatte seit jeher schlampige Konsolenumsetzungen, gibt kaum ein GTA dass auf einem Großteil der Rechner flüssig, stabil und ohne Fehler läuft... Schlampig halt. GTA-SA-Threads müllen PC-Foren weltweit zu, wie nach jedem PC-Release von GTA.

Bleibt nur abzuwarten ob Rockstar einen Patch veröffentlicht...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
swiftgoon cellz1 „GTA San Andreas - KEINE TEXTUREN/Personen“
Optionen

FSAA und AF in den Treibern bzw im Spielmenü deaktivieren.
Testweise mal nen anderen (Omega) Treiber ausprobieren.

cu swiftoon

cellz1 swiftgoon „FSAA und AF in den Treibern bzw im Spielmenü deaktivieren. Testweise mal nen...“
Optionen

FSAA und AF ???

... äh ... ja
Was is denn das genau (sorry) und wo kann ich es einstellen ?

Außerdem, was ist mit den "Omega"Treibern - muss ich dafür alle anderen Treiber löschen - wenn ja wie denn - und was muss ich dann genau einstellen damit sich das Problem löst?

P.S. du scheinst ein ähnliches Problem bereits gehabt zu haben - is das so ?

Danke im Voraus für eure Hilfe
Cellz1

cellz1 Nachtrag zu: „FSAA und AF ??? ... äh ... ja Was is denn das genau sorry und wo kann ich es...“
Optionen

JAAAAA !!!

Danke swiftgoon!

Ich habe einfach die Grafiktreiber deinstalliert und die entsprechenden Videotreiber von Omega installiert und das Problem ist bereits gelöst !

Danke an alle die geholfen haben.

CYA ich muss jetzt dringend weg (zocken gehen ;) )

play boy cellz1 „GTA San Andreas - KEINE TEXTUREN/Personen“
Optionen

Melde dich doch in einem Forum für GTA (San Andreas) an. Dort gibt's bestimmt jemanden, der dieses Problem auch schon mal hatte.
Ich weiß die Seite nicht auswendig, daher könntest du mal bei Google nach gucken, da findest du die Seite bestimmt.

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten