Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

F.E.A.R zu verkaufen

lars21 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Ich hab mir heute F.E.A.R gekauft leider macht es mir nicht richtig spass da es bei mir ziemlich ruckelt keine Anung warum.
jedenfalls will ich es wieder verkaufen wenn ihr interesse habt dann meldet euch bei mir ich würde sagen 40 € inkl. versand.

email lars_st@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 lars21 „F.E.A.R zu verkaufen“
Optionen

Deutsche oder Originalversion?

h...
bei Antwort benachrichtigen
torritt hulk 8150 „Deutsche oder Originalversion?“
Optionen

Ich würd sagen, dass das keine große Rolle spielt.
Es sei denn, man mag den deutschen Synchronton nicht.
Ragdoll ist on, Blut ist on, und auf zerplatzende Körper mit der Nailgun ( bis Level 5 noch nicht gesehen) kann ich verzichten.
Dafür versteht man alles und sooooooooo schlecht ist es auch nicht ins Deutsche umgesetzt.

bei Antwort benachrichtigen
randy3 torritt „Ich würd sagen, dass das keine große Rolle spielt. Es sei denn, man mag den...“
Optionen

Naja, ob das eine Rolle spielt oder nicht muß man selber beurteilen. Die Frage ist wohl eher wer sich bei dem Preis auf einen Privatverkauf einläßt.
Für die 40€ bekommt man das Spiel sowohl in der deutschen Version mit Comic als auch in der Originalversion.

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 lars21 „F.E.A.R zu verkaufen“
Optionen

Ich denke auch, dass 40€ ein bisschen viel sind (bei uns im Satur kostets 39.99). Für 30€ wirst du mehr Abnehmer finden..


TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst lars21 „F.E.A.R zu verkaufen“
Optionen

Bei MM gibts das für 39 Euro und ich denke,... der Bloodpatch lässt nicht lange auf sich warten...

bei Antwort benachrichtigen
lars21 Nachtrag zu: „F.E.A.R zu verkaufen“
Optionen

es Handels Sich um die orginal UK Uncut version. Komplett für 40€ inkl versand wenn nicht dann nicht.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
lars21 Nachtrag zu: „es Handels Sich um die orginal UK Uncut version. Komplett für 40€ inkl...“
Optionen

nagut sagen wir35inkl versand

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath lars21 „F.E.A.R zu verkaufen“
Optionen

Ich habs mir auch gekauft (39€ MM) und gleich den Bloodpatch draufgespielt - ein sehr gutes Spiel.

Den Bloodpatch gibts als schon ;-)

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
Dawson PingOfDeath „Ich habs mir auch gekauft 39€ MM und gleich den Bloodpatch draufgespielt - ein...“
Optionen

Ich hab $45 dafuer hingeblaettert, so ein Mist aber auch. Wenigstens ist das Spiel super genial und ich brauche keinen Bloodpatch :-P

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 PingOfDeath „Ich habs mir auch gekauft 39€ MM und gleich den Bloodpatch draufgespielt - ein...“
Optionen

Hallo PingOfDeath,
schickst du mir den Patch oder den Link zum Patch?
Danke..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst lars21 „F.E.A.R zu verkaufen“
Optionen

mir auch mir auch mir auch :-)

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Rotwurst „mir auch mir auch mir auch :- “
Optionen

Nach dem Ausführen des Patches dürften die Menüs in Englisch sein, - selbst bei der Deutschen Version.

bei Antwort benachrichtigen
snake17 PegaPX „Nach dem Ausführen des Patches dürften die Menüs in Englisch sein, - selbst...“
Optionen

hallo! ich will auch pls den bloodpatch! mf_snake@web.de bitte schick mal link oder patch über email ...den link hier rein!pls will dann mal
den unterschied sehen!

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath snake17 „hallo! ich will auch pls den bloodpatch! mf_snake@web.de bitte schick mal link...“
Optionen

Hallo,

ich verschicke den Patch nicht (weil ich meine Adresse nicht preisgeben möchte) - es gibt ihn aber u.a. bei eMule.
ALLE Texte sind nach dem Patch auf Englisch.

Der Unterschied ist in den ersten Levels gering.

PS: Sry wegen der späten Antwort - hab das erst heute wieder gelesen.

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX PingOfDeath „Hallo, ich verschicke den Patch nicht weil ich meine Adresse nicht preisgeben...“
Optionen

Wozu gibts Google?

bei Antwort benachrichtigen
snake17 PingOfDeath „Hallo, ich verschicke den Patch nicht weil ich meine Adresse nicht preisgeben...“
Optionen

ja bei emule hab ich den nicht gefunden! gibs denn keinen link?

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath snake17 „ja bei emule hab ich den nicht gefunden! gibs denn keinen link?“
Optionen

So, für die die immernoch keinen Erfolg hatten (wie kann das eigentlich sein - bei den vielen Treffern bei Google????) hier sogar ein Bericht MIT LINK ZUM PATCH einer Spiele-Zeitschrift:

h**p://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29118/index.html

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
snake17 PingOfDeath „So, für die die immernoch keinen Erfolg hatten wie kann das eigentlich sein -...“
Optionen

hm tja danke aber biste sicher das der geht? um den zu installen musste ich den normalen 1.01 patch installen stand da!oder was hab ich falsch gemacht jedenfalls habe ich dann den uncut patch von der spiele zeitschrift page installed und das menu und so waren auf englisch! aber nun sah ich keinen tropfen blut oder sonst irgentwas! dringend hilfe bzw antwort!

bei Antwort benachrichtigen
tintensprotzer lars21 „F.E.A.R zu verkaufen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
PegaPX tintensprotzer „http://www.ebay.de“
Optionen

Interessenten können sich ja mal durch einen ellenlangen Thread im Forum von Torrent.to wühlen. :x

bei Antwort benachrichtigen