Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.948 Themen, 42.399 Beiträge

F.E.A.R Probleme mit Grafikdarstellung i.d. DEMO

bobo1979 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

ich bin eigentlich überhaupt kein Zocker, aber das Spiel F.E.A.R begeistert mich schon.

Bevor ich es mir also nun kaufe wollte ich erstmal die DEMO testen (Singleplayer). Leider gibt es bei mir von Anfang an gravierende Darstellungsfehler in ALLEN Bildschirmauflösungen.

Die Fehler stellen sich in Form vieler kleiner schwarzer Punkte dar die hin und her springen. Ich vermochte Sie nicht zu zählen, aber es waren wirklich sehr sehr viele. Das trübt den Spielgenuss schon sehr.

Was ich bereits versucht habe ist folgendes:

- alle Auflösungen durch probiert
- AA & Co. alle Stufen bis AUS durch probiert
- neueste Chipsatz und Grafiktreiber sind drauf
- im Hintergrund läuft absolut nichts (nicht mal online)

trotzdem besteht das Problem weiterhin.

Meine Grafikkarte ist eine ASUS NVIDIA GEForce 6600-GT mit 256 MB Grafik-RAM. Um die GraKa ausschließen zu können hab ich probehalber Far Cry von nem bekannten installiert und getestet. Das Spiel läuft einwandfrei auch in höchster Auflösung (1280x1024 - mehr gibt mein TFT nicht her) und auch mit AA aktiviert.

Ist das Game einfach nur schlecht programmiert oder woran könnte es liegen. Ist zu erwarten das die Vollversion diesen Fehler nicht an den Tag legt?

Wer hat dieses Problem noch mit dem Spiel bzw. in der DEMO?

Vielen Dank

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
bei Antwort benachrichtigen
Mike1978 bobo1979

„F.E.A.R Probleme mit Grafikdarstellung i.d. DEMO“

Optionen

Hi!

Zur Demo kann ich nichts sagen, aber die Vollversion läuft mit dem Patch 1.02 einwandfrei bei mir. Habe auch eine Geforce 6600 GT, Forceware 81.85

bei Antwort benachrichtigen