Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

die siedler

gerda2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Spiel:Die Siedler.Das Erbe der Könige.Nebelreich.startet nicht mehr seit wir ein Mouse-Problem hatten.Das Problem ist gelöst worden aber anscheinend ist mit dem Spiel etwas nicht mehr in Ordnung.Mir wurde gesagt,es könnte etwas mit directx zu tun haben,aber auch nicht genau.

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 gerda2 „die siedler“
Optionen

Mit einer solch unpräzisen Frage wirst du wohl keine Antwort bekommen

Schick mal Systeminfos rüber ;)


TimmintoR 2°°4
www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
gerda2 TimmintoR 2°°4 „Mit einer solch unpräzisen Frage wirst du wohl keine Antwort bekommen Schick...“
Optionen

Welche Systemsinfos werden denn gebraucht,bin absoluter Laie.?

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 gerda2 „die siedler“
Optionen

Angaben bezüglich CPU, Mainboard, Grafikkarte, Ram, OS, Treiberkonfiguration, usw.


Gruß

TimmintoR 2°°4
www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen