Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.948 Themen, 42.399 Beiträge

counterstrike source FPS??

manuel25 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ziehmlich wenig FPS! so um die 60

kann mir mal einer ne gute config geben oder einen link oder irgendetwas?

AMD sempron 3200+ (1800 Mhz)

ATI readeon X300

wäre net wenn ihr mir helfen könntet!

bei Antwort benachrichtigen
Philipp007 manuel25

„counterstrike source FPS??“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
NZC manuel25

„counterstrike source FPS??“

Optionen

Eine gute Seite und ein super Forum findest du unter:
www.counterstrike.de

Aber 60 FPS bei CS:Source mit einer X300? Das finde ich schon gar nicht schlecht. Das reicht doch um ruckelfrei zu spielen.
Du solltest bedenken, das deine X300 nicht gerade die leistungsfähigste ist.

Poste mal deine Einstellungen in den Grafikoptionen von CS:S, ohne die sagen deine 60 FPS nämlich nicht viel aus.
Ich hab zum Beispiel 75 FPS, obwohl ich eine 6800GT-Graka habe. Ich spiel allerdings auch mit einer Auflösung von 1600 x 1200 mit allen Details auf "hoch".

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 manuel25

„counterstrike source FPS??“

Optionen

Mit 60fps bist du !!bestens!! bedient. Die X300 ist eine sehr kastrierte Version der X800 und eigentlich nicht zum Spielen gedacht.

Gruß

TImmintor 2°°4
www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen