Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.948 Themen, 42.423 Beiträge

C und C Generals

FreakW / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hab ein problem mit general. Das spielt fängt extrem das ruckeln an wenn ich mehrere einheiten auswähle.
Mein System

Centrino 1,7 Ghz
1024 MB Ram
ATI X700 Mobile grafikkarte.
Windows XP Home mit SP2
weis nicht woran es liegen kann das das spiel so langsam läuft. ha den rechner komplett neu aufgesetzt. Kenn jemand das Problem ?

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Scott10 FreakW

„C und C Generals“

Optionen

Hi 'Marius W',
"Generals" ist eigentlich nicht sehr anspruchsvoll (von Seiten der Hardware).
Welche Version spielst Du denn - 'GENERÄLE'
oder die Erweiterung 'GENERÄLE - STUNDE NULL'?
Bei einer CPU die mit 1,7Ghz läuft und die 1024Mb-RAM zur Verfügung hat, sollte es gar
keine Probleme geben.
Es sei denn: Die Grafik-Karte ist etwas 'mau'. Wieviel RAM hat Deine Grafik-Karte?
Oder Deine Auslagerungs-Datei ist etwas 'dünn'. 1024Mb sollte die schon haben!


Ich spiele 'Generäle - Die Stunde Null' auf einem PC mit einem Intel P3 (Coppermine)
800Mhz und 384Mb-SD-RAM (Grafikkarte GeForce4 440MX 64Mb-AGP) unter WinXP-Pro+SP1.
D.h. ich hab ca. nur die Hälfte Deiner System-Leistung - aber trotzdem geht das Spiel
ordentlich.

MfG Scott10

Man lernt Nie aus

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
FreakW Scott10

„Hi Marius W , Generals ist eigentlich nicht sehr anspruchsvoll von Seiten der...“

Optionen

Also der PC hat ne Radeon X700 mit 256MB Ram. Die Version weis ich nicht genau ist aber ne Original cd. Sollte aber mit dem letzten update sein. Ne auslagerungsdatei werd ich mal anlegen und schauen ob es hilft. Was ich nicht begreife ist ich kann fear oder Quake 4 mit optimalen einstelungen spielen ohne irgendwelche ruckler.

bei Antwort benachrichtigen
Scott10 FreakW

„Also der PC hat ne Radeon X700 mit 256MB Ram. Die Version weis ich nicht genau...“

Optionen

Nabend 'Marius W',
ich glaube Du hast ein Notebook, weil
"...ATI X700 Mobile grafikkarte...".

Du kannst im Spiel unter "GRAFIK-OPTIONEN" mal nachsehen, was da alles eingeschaltet ist.

Solche Sachen wie 'Schatten' usw. kannst Du
testweise mal niedriger einstellen oder
ausschalten. Das macht viel aus.
Auserdem hilft es oft, die Grafik-Karte von
32Bit auf 16Bit runter zu setzen.

Da Du ja das Betriebs-System 'Neu aufgesetzt'
hast, dürften alle Treiber auf dem neuesten
Stand sein (DirectiX 9.0c, Chipsatz-Treiber,
etc.).

Ach ja - wenn Du eine Auslagerungs-Datei
anlegst, dann nimm mal als Minimal UND
Maximal 1024MB.

MfG Scott10

Man lernt Nie aus

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
FreakW Scott10

„Nabend Marius W , ich glaube Du hast ein Notebook, weil ...ATI X700 Mobile...“

Optionen

Ja stimmt ist eine NOteboook von Toshiba m40-625. Ich versuche mal die einstellungen alle herunnter zu setzten.

MFG
Marius W

bei Antwort benachrichtigen